Get your Shrimp here

was ist das???

Oktobriana

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
115
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.196
Hallo,

unter den Nachkommen meiner F1er sind 2 Tiere, die ich nicht zuordnen kann. Hat von Euch jemand ne Ahnung was das ist. Leider sind die Bilder http://www.abload.de/gallery.php?key=t1bsgle6 nicht gut aber ich hoffe man kann was erkennen. Die ist nicht so blau wie die Bolts in dem Wurf aber auch nicht schwarz wie BB, Panda oder KK :confused:

Danke!

Viele Grüße
Ela
 
ich würde mal so sagen eine sehr hübsche garnele ?

lg henry
 
hy,

würde sagen eine Snow mit blauen Wangen. Wie groß ist denn das Tier ?
 
Hi,
würde auch sagen SnowWhite, kann aber auch natürlich ne BlueBolt sein die wenig blau hat :cool:. Aber sehe ich da ein schwarzen Fleck aufm Kopf? Versuch mal nen Bild zu machen ohne Blitz.
 
Das ist eine Blue Bolt - sie sind als Jungtiere noch nicht völlig ausgefärbt, meist ist nur der Kopf blau, der Rest färbt sich dann nach und nach intensiver. Glückwunsch!
 
ich würde mal so sagen eine sehr hübsche garnele ?

naj akenn mich aber auch nicht aus
Hallo ,
Ich glaube Ela wollte wissen welche Taiwaner grad es ist.
Für mich siehts auch nach ner Blue Bolt aus.
 
naja wenns ein Jungtier ist würde ich auch sagen Blue Bolt
 
Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ja, wollte wissen ob das eine Taiwan Bee ist oder irgend ein Mutant ;)

Das Tier ist jetzt ca. 7-8mm groß. Ne Snow mit blauen Wangen glaub ich nicht, da sie auf dem Kopf auch gefärbt ist. Nicht blau, nicht schwarz, eher so graublau. Schwer zu beschreiben. Ich hab in dem Wurf aber auch ein paar Blue Bolt dabei, die sehen ganz anders aus. Die sind richtig schön weiß und blau und haben keinen so dunklen Fleck auf dem Kopf, also sofort als Bolt zu erkennen.

Viele Grüße
Ela
 
Hallo Ela

Ich selber habe auch 3 von solchen Taiwanern. Sie sind entstanden aus Panda-Vater und Black Bee F1 Weibchen. Alle 3 sind hellblau und haben einen schwarze Zeichnung wie eine Mosura.
Ich gehe davon aus, dass der Panda-Vater ein Tier von Dingel (Michael) ist, denn der hat soche Taiwaner bei sich herumschwimmen.
Sie sind wunderschön, und meine Favoriten unter den Taiwanern. :D
Ich habe mal Bilder von meinen angehängt. Leider waren sie da noch was klein.

Es sind aber definitiv Taiwaner und werden im Wilo-Auktionshaus als KK-Mosura verkauft. ;)

Liebe Grüße Beate
 

Anhänge

  • P1010696_(800_x_600).JPG
    P1010696_(800_x_600).JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 56
  • P1010753_(800_x_600).JPG
    P1010753_(800_x_600).JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 53
  • P1010721_(800_x_600).JPG
    P1010721_(800_x_600).JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 47
  • P1010747_(800_x_600).JPG
    P1010747_(800_x_600).JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo Beate,

Danke für die Bilder :) Sehr schönes Tier.

So eine ist meine aber nicht, bei meiner ist das kein richtiges schwarz und dafür das blau intensiver. Ich denke wirklich meine gehen eher Richtung Bolt mit Dreckflecken :hehe:

Viele Grüße
Ela
 
Zurück
Oben