Get your Shrimp here

Was ist das für einer?

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
21.600
Hi zusammen,

im internationalen Forum hat einer unserer User einen Krebs aus einem Bach gefischt.
Er wohnt in Oklahoma, 35 Meilen vom Red River entfernt, in Carter County (falls das wichtig ist???).

Bilder des Tieres findet ihr hier: http://www.geocities.com/okieman98/crafish.html

Z. T. leider ziemlich unscharf, aber vielleicht hat einer ja trotzdem eine Idee?

Cheers
Ulli
 
moin,

der Link ist tot - bei mir zumindest :confused:


MfG
Christian
 
Hi Ulli

Bei mir klappt der Link auch nicht.


MFg swen
 
Hi,

bei mir funktioniert der Link! Aber ich kenne den Krebs nicht!
 
Hallo Ulli

Für mich sieht das wie ein Cambarus polychromatus aus.

Mfg
Mura
 
Hi

Eine gewisse Ähnlichkeit mit (Tuberi)cambarus polychromatus ist schon vorhanden. Nur wird bei dieser erst 2005 entdeckten Art Oklahoma als Vorkommen nicht angegeben. Aberwas erst vor so kurzer Zeit entdeckt wurde, davon kennt man bestimmt noch nicht die gesamte Verbreitung.

MfG.
Wolfgang
 
Zurück
Oben