Get your Shrimp here

Was ist das für eine Red Bee ?

moners

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2010
Beiträge
633
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
7.895
IMG_3169.JPG

gekauft habe ich sie als "Tigertooth" - irgendwie ist der Weißanteil aber enorm hoch und die 2 weißen Punkte auf dem Rücken sind sehr ausgeprägt.
 
diese gilt noch als tigertooth, da sie halt noch rote streifen an den seiten hat.
wenn diese roten streifen nicht mehr da wären, wär es eine doppelhinu little lips


hoffe gehilftet zu haben ;)
 
Welche Pflanze ist das da im Hintergrund?
Ist das Löffelgras oder wie das heißt???

LG
 
Okay super. Also dann würd ich sie irgendwo zwischen K6 oder 8 einstufen. Gelten diese K-Bezeichnungen so auch noch ? Oder nicht mehr wenn sie Tigertooth genannt wird ?

Das grüne Ding hinter der Garnele ist Neuseelandgras und macht sich prächtig :)
 
Hallo Patrick ,
beide Bezeichnungen gehen ! ( k oder deren Namen )
 
Zurück
Oben