Get your Shrimp here

Was ist das ?!?! Eier?!

Butsche

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.538
Hallo zu meinem Besatz gehören 2 CPO's die es heute mal wieder getan haben :-)
5c4de229-a478-0f4b.jpg

Und noch ein paar Red Bees mit 2 Geweihschnecken!
Nun habe ich eben das hier gesehen bzw. entdeckt , was ist das?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Heute Mittag waren die Runden Dinger nicht da!!!
5c4de229-a4f5-43f3.jpg
 
Es könnte sein das dein Weibchen die eier angesetzt hat, Sie jedoch wieder abgestoßen hat weil etwas nicht stimmte.
 
Hatte mich gewundert weil es so schnell ging!Heute morgen gepaart und jetzt schon Eier?!
Sie sitzt noch in ihrem Versteck und den Schwanz zusammen gerollt :-(
Sind die Eier befruchtet oder nicht?!
Wenn ja was soll ich damit machen?!
Gruß
 
Hallo,

es scheint so zu sein das die Eier abgeworfen worden sind.

LG
 
Ist beim ersten mal doch normal oder?!Denn sie läuft jetzt mit "gekrümmten Hinterteil" rum!
Denkt sie etwa sie trägt noch Eier?!
 
Also ein kleines Update!
Meine Dame ist nun schon wieder träge und behält nun die Eier auch bei sich!
Freue mich schon :-)
 
Huhu gestern den ersten kleinen CPO entdeckt ...... :-) Die sind ja wirklich klein!Ab wann kann ich die CPO's abgeben?!
Mein AQ ist nämlich zu klein :-(
 
huhu

glückwunsch zum nachwuchs, ich denke du kannst sie mit 1 cm schon abgeben also in etwa wie bei garnelen denke ich.
 
Danke danke hoffe sie kommen auch durch!Habe bis jetzt 3Stk. erspähen können!Sie sind ja sooooo klein!!!
 
Zurück
Oben