Get your Shrimp here

Was ist das bitte?

x-starchild

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
30
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.130
Hallo Leute,

schaut euch bitte mal mein kurzes Video an und sagt mir bitte, was das für Tierchen sind.
Ich vermute, das es Teichschlangen sind und davon ne ganze Menge.

Soll/Muss man was dagegen tun?

Danke euch

Video :
 
Hi
Sry ich kann mir das Viedeo nicht ansehen weil es laut YT "Privat" ist...:confused:
 
Das Video ist Privat :D

mfg Rene

Edith hebt den Finger und Mault:

Jetzt wurde es vom Nutzer entfernt
 
HI
ja das sollten Teichschlangen sein.. ;)
Die sind nicht weiter gefählich:)
 
Mit ganz viel Vorstellungskraft meine ich Fadenwürmer zu erkennen ;)

mfg Rene
 
Okay und sollte man was dagegen tun?

Also sind jede Menge davon im Aquarium unterwegs.
 
die futtern unsere moskitobärblinge brav weg

♥♥♥
 
Hm möchte aber eigentlich keine Fische ins Aqua setzen, gibts noch ne andere Möglichkeit den Bestand im Zaum zu halten?
 
hm darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht sorry

♥♥♥
 
Ist das Becken neu? Hab bei meinem Cube in den ersten Wochen auch eine wahre Invasion der Viecher gehabt... der Bestand hat sich dann mit der Zeit von alleine reguliert, jetzt sehe ich nur noch ab und zu ein Würmchen...
 
Das Becken läuft jetzt schon ca.2Monate. Ist also nicht mehr ganz neu ;-)
 
Hi :)

2 Monate ist neu genug, um dir zu raten: Warte einfach ab... in den ersten 6 Monaten passieren seltsame Dinge, Tiere kommen und gehen... Ist spannend.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten,

danke für deinen Tipp. Hast übrigens schöne Vasen, Dani und ich werden sowas auch mal bei uns aufstellen.

Gruss Marcel
 
2 Monate ist neu ;) ist auch etwa der Zeitraum, nachdem ich die Viecher in Massen bei mir hatte...
 
Öhm... Marcel... Dani... Witten???? JETZT ist der Groschen gefallen! hihi...

Ist ja witzig, wen man hier alles trifft. Dani hatte mich kürzlich gefragt, woher ich meine Garnelen hab... jetzt weiß ich, warum ;)

Lieben Gruß auch an Dani :)

Kirsten
 
Zurück
Oben