Get your Shrimp here

Was fressen Eure Kardinalsgarnelen?

biene253

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2008
Beiträge
424
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
7.090
Hallo,

wollte mal wissen, was denn bei Euren Kardinelchen an Futter hoch oben steht und gut ankommt...
meine sind wohl sehr verwöhnt und fressen so gut wie nix zugefüttertes...die knabbern nur an den Steinen, Wurzeln und im Mulm, aber auf Dauer reicht das wohl nicht oder?

Also her mit Euren Futtervorschlägen! :)

LG Sabrina:)
 
Hallo!

Ich fütter alle 2-3 Tage Novo Pravn oder Dennerle CrustaGarn.

Das Futter zedrücke ich zu Staub und kipp das dann ins Becken. Da die Kardinälchen nicht so aktiv aufs Futter zugehen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die drüber stolpern. Ob es aber von den Nelen oder den Schnecken gefressen wird weiß ich nicht.

Ich hab ein gut eingefahrenes Becken, die Nelen finden auch so viel zu fressen.

In anderen Becken hab ich 100 RF und das, was ich da fütter ist eigentlich nix verglichen mit der Menge der Tiere und denen gehts gut.

Man kann mehr kaputt machen mit zu viel Futter, als mit wenig.

Grüße
 
Zurück
Oben