Get your Shrimp here

Was für Steine sind das ?

Also ich war heute im Baustoffhandel und da gab es Steine die so bzw. ähnlich waren. Bei den mittleren Steinen könnte es sich auch um Island Lava bzw. einfach schwarzes Lavagestein handeln. Es wirkt sehr porös und zerklüftet.

Günstiger als der Baustoffhandel wirst du es nirgends bekommen. Hab für einen Eimer mit Lavasteine ca. 10kg 3€ zahlen müssen. Konnte auf der Halde alles selbst aussuchen und werd das in Zukunft immer so machen.

Gruß
Jan
 
Bei Lava finde ich nur diese runden Brocken die persönlich finde ich nicht so schön so kantige und zerklüftete Brocken finde ich hier nirgendwo, da ich schon gerne so ähnliche wie auf dem Bild hätte.
 
Hi Basti
vielleich sagen die ja die Steine zu die ich verarbeitet habe. Es handelt sich dabei um Basalt (härten das Wasser nicht auf), im Baustoffhandel als Gabionensteine zu bekommen für nen Spottpreis.

Mein CPOUYFKAQ...
 
Zurück
Oben