Get your Shrimp here

was für futter????

Justin

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jan 2007
Beiträge
154
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.525
ich hab mal eine FRAGE sie lautet was kann ich meinen mamorkrebsen alles an Futter geben :@
 
Fragen

Hallo,

das steht alles im Forum:

http://www.garnelenforum.de/forum94.html

Grüsse
Rainer
 
Fressen denke ich alles; Laub, Frostfutter (sofern es herabsinkt), Gemüse, ...
 
Hallo Justin,
wichtig ist vor allem eine abwechslungsreiche Nahrung,
Der überwiegende Teil sollte aus pflanzlicher Kost ( Gemüse oft, Obst selten und nicht zu lange im Becken lassen) bestehen, ab und an ( 1x wöchentlich) dann auch mal tierisches Futter ( Stinte, Mückenlarven, Muschelfleisch, Artemia, etc)

Probier mal, dem Krebs Regenwurm zu geben, wird hier von all unseren Krebsen und Krabben mit Begeisterung gefressen und ist zudem gesund für die Tiere.
Ansonsten solltest du generell reichlich braunes Laub im Krebsbecken haben, da aber nach Möglichkeit solches sammeln, das noch an Büschen und Bäumen hängt ( die nicht in direkter Straßennähe stehen sollten)

Gruß
Ygra
 
Hi,

meine Marmor Krebse fressen: Laub,Fischfutter,Obst (keine Zitrusfrüchte),Gemüse,Fisch,Muschelfleisch,PHS,Blasenschnecken,Welstapletten usw.

Marmorkrebse Fressen auch AQ Pflanzen (meine machen das kommischerweiße nicht)
 
Zurück
Oben