Get your Shrimp here

Was für eine Art?

Bibiana

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2014
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.788
Hallo,
ich habe die Garnele in einem 10er Angebot von giftgrünen Zwerggarnelen geschickt bekommen. Davon mal abgesehen, dass nur eine leicht grün ist, passt die schwarze nun gar nicht dazu.
Ich finde es schade, dass sie alleine ist und möchte nun noch welche dazu holen. Aber es passt ja nicht einfach irgend eine schwarze Art dazu. Ist es eine Sakura oder eine Carbon Rili oder was ganz anderes?
Ich weiß jetzt dummerweise auch nicht mehr, ob sie von Anfang an schwarz war. Vielleicht ist es doch eine grüne Garnele mit Farbabweichung. Meine anderen sind auch hellorange bis durchsichtig.
Bitte um Hilfe, damit die Garnele nicht alleine bleiben muss.
Danke
Bibianaimage.jpg image.jpg
 
O.k. Danke, das war auch mit ein Gedanke von mir laienhaftem Anfänger.
 
Zurück
Oben