Get your Shrimp here

Was für eine Art von Wurm könnte das sein?

blueberry

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Sep 2013
Beiträge
59
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
7.857
Hallo zusammen

Soeben habe ich in meinem Nanobecken mit Zwerggarnelen, Posthorn- und Turmdeckelschnecken folgendes Tierchen entdeckt:
a0700a2c0c25a5c5a578798b5f630205.jpg


Es ist sehr klein und nur ein paar Millimeter gross. Habe das Foto mit einer Makrolinse aufgenommen. Das Tierchen wurde bereits entfernt -welches zuvor recht flott unterwegs war.

Nun meine Frage: Ist das ein normaler und unbedenklicher Scheibenwurm oder was könnte das sein? Nach Planarie oder Egel sieht es mir nicht aus.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruss
Yasmine


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibenwurm, weniger füttern und sie verschwinden. Aber tolles Foto, richtig gut zu erkennen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben