Get your Shrimp here

Was für ein Taiwaner ???

blackcrackle

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2013
Beiträge
99
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
6.301
Hallo zusammen,
wundere mich über den Nachwuchs in einem meiner Becken. Der Besatz besteht aus
roten und schwarzen Taiwanern (keine Red Bolts). Hab auch immer ordentlich Nachwuchs
aber diesmal auch Taiwaner wie auf dem Bild zu sehen. Handelt es sich hier evtl. um
Red shadow ???? Die Farbe ist deckendes weiß und rot/braune "Lackierung".
Sorry für das schlechte Foto...aber die kleine ist erst ca. 8mm groß.

Gruß Jana1.JPG
 
Google mal nach Steve V Kolditz. Ich meinte zu wissen das er weiße Taiwaner hat
 
Danke Daniel. Da habe ich leider nichts gefunden. Schade das bei 180 Klicks nicht einer eine Meinung oder einen Verdacht hat.
Gruß Jan
 
Hi Jan,

für mich ist das eine Red Bolt. ;)
 
Hi :)
Ich denke auch dass das eine Red Bolt ist. Zwar eine relativ Weiße aber schöne ;)
 
Hallo und danke für die Infos. Wundere mich nur das ich schon hunderte Nachkommen hatte und immer nur Wine, Ruby, King Kong, Panda sowie Extreme hatte. Na mal sehen wenn sie größer wird. Ich bleib mal dran.
Danke und Grüße

@ Silke ... Ehrlich gesagt wären mir ein paar Mutmaßungen schon lieber. Da kann man ja auch schön diskutieren
 
Hi,
sehen für mich leider nicht wie Red Bolts aus, wenn überhaupt dann ein Taiwan Mischling Snow White. Hast du definitiv keine anderen Garnelen im Becken außer rote und schwarze Taiwaner?
Hab auch Tigerbienen die so aussehen, kommt sogar eher hin als Snow White. Nach Möglichkeit musst du mal ein paar bessere Fotos machen dann kann man vielleicht mehr sagen.
 
Hi Sven. Letztens hatte ich 2 Blue Bolt dazu gesetzt. Da waren aber die Minis schon da. Hab sonst nur die genannten Taiwaner und das schon ewig. Bessere Fotos bekomme ich derzeit nicht hin. Dafür ist die Garnele zu klein und meine Fototechnik zu schlecht. Mal sehen. Ich halte Euch auf dem laufenden wenn die Nele größer ist. Gruß Jan
 
Zurück
Oben