Get your Shrimp here

Was für Arten sind das?

Powerskip

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
207
Bewertungen
135
Punkte
10
Garneleneier
5.393
Ich habe neue Garnis bekommen. Zwei Garnelen fielen mir hierbei besonders auf, da sie sich vom Rest doch deutlich unterscheiden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-)
Bei der einen handelt es sich um eine Garnelen mit einem schwarzen Kopf (Tai-Mischer/Biene?) und bei der anderen um eine weiße Garnele (Snow White? aber irgendwie nicht weiß genug, oder`?)
Zur besseren Bestimmung hier mal einige Bilder der zwei Garnis.
 

Anhänge

  • was_bin_ich_008.jpg
    was_bin_ich_008.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 62
  • was_bin_ich_001.jpg
    was_bin_ich_001.jpg
    168 KB · Aufrufe: 64
  • was_bin_ich_002.jpg
    was_bin_ich_002.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 60
  • was_bin_ich_003.jpg
    was_bin_ich_003.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 60
  • was_bin_ich_004.jpg
    was_bin_ich_004.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 59
  • was_bin_ich_005.jpg
    was_bin_ich_005.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 59
  • was_bin_ich_006.jpg
    was_bin_ich_006.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 60
  • was_bin_ich_007.jpg
    was_bin_ich_007.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 55
Die Schwarz-Weiße ist definitiv eine Panda-Garnele. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher. Ich tippe auf Red Bolt.
 
Hallo,
Panda und Snow White.
 
Jepp, die erste ist auf alle Fälle ne Panda und die zweite ne Snow. Red Bolt würde ich mal ausschliessen! Meine Snows laufen teilweise mehr rotfarben rum als deine,
aber eine Häutung und schon wieder real Snow-White :hehe:
 
Hallo,

Panda und low Snow White.
 
Danke für die Hilfe! Das mit der Panda kann ich bestätigen! Das passt! Allerdings bin ich mir bei der Snow White nicht sicher... In dem AQ sind nämlich auch diverse Snow Whites. Die sehen irgendwie anders aus. Zudem sieht der Kopf der abgebildeten Garnele leicht gepunktet mit einem leichten rötlichen Stich aus. Fast wie eine schlecht gefärbte Red Bolt.
 
Zurück
Oben