Get your Shrimp here

Was bin ich ? ;)

smokey4321

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2010
Beiträge
56
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
3.019
Hi liebe Forengemeinde,

hier mein Pflänzchen,naja ist ja schon ein großes Pflänzchen,mit vielen Ablegern(die sind so hell ,weil sie eine Zeit lang nicht viel Licht abbekommen haben(Fadenfisch-> Schaumnest-> ER kann sich nicht trennen ^^)),naja ich tendiere ja zu einer Echinodorus Art,aber welche ?
Ich find sie nicht,wenn ich ehrlich bin und hoffe auf eure Hilfe!

LG Nadine
Pflanze.JPG
 
Hallo,
meine Vermutung wäre eine Cryptocoryne beckettii
Gruß Patrick
 
Hi Patrick,

ne ich hab selber Cryptocoryne im Becken und ich finde diese Pflanze auch viel zu Überdemensioniert für eine Cryptocoryne,weil das Links ist ja die Mutterpflanze,die ist pi mal Daumen 20 cm Hoch wenn nicht mehr.

LG Nadine
 
Cryptocoryne beckettii ist es meines Erachtens nicht, dafür sind mir die Blätter zu rundlich. Was es ist, weiß ich leider auch nicht :confused:
 
Genauso seh ich das auch,besonders dahinter steht die Crypto ja ^^
Also schließe ich das auch aus.

LG nadine
 
Zurück
Oben