Get your Shrimp here

Was bin ich?

AndreaB

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Apr 2016
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.977
Schönen guten Abend,

habe mir vor 6 Monaten ein bzw. mitlerweile zwei Garnelen Becken zugelegt und privat eine bunte Truppe besorgt.

Jetzt versuche ich mich eifrig im bestimmen der Farben und muss sagen, meine Herrn ist das kompliziert *seufz*

In meinem "großen" 50er Becken habe ich u.a. eine Menge Red Fire die sich auch mitlerweile vermehrt haben und es sind ziemlich viele Red Rili gefallen (also Kopf und Schwanz rot und zwischendrin hell).

In mein kleines 20er Becken habe ich jetzt alles was blau ist umgesetzt. Darunter befinden sich auch diese, die im Original aber dunkelblau sind und nicht so schwarz wie auf dem Foto.

Jetzt die Preisfrage, wie heißt denn diese Farbvariante?
WP_20160404_18_34_45_Pro-1.jpg

Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe.

LG
und schönen Abend
Andrea
 
Hallo Andrea,

Das könnten Carbon Rili sein, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann. *Shoplink entfernt*
 
Moderiert:
Hallo Andrea,

das sollten (Blue) Carbon Rili sein.

Edit: Mortiferea hat schneller getippt.:D
 
Vielen lieben Dank. Kommt hin. Ich lass die dann mal bei den blauen, mal sehen was dabei raus kommt :)
 
Eine hätt' ich da noch, wo ich so gar nicht weiß, wie die Farbvariante heißt :rolleyes:

Sie ist ziemlich dunkelgrün

WP_20160406_18_07_32_Pro-1.jpg
 
Zurück
Oben