Get your Shrimp here

Was bin ich ☺

nikson

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
57
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
6.280
Hier ein Bild aus meinen becken, kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Zeichnung ist.
Meine die kleine 20150924_201723.jpg
 
Hallo Martin,
ohne zu wissen,wer da alles als potentielle Eltern/ Urgroßeltern in Betracht kommt, hmm--- könnte 'ne Tibee sein( wenn,dann vermutlich eine rote). Könnte aber auch einfach eine Snow sein,die sind in den ersten Tagen oft so " gestreift", bevor das weiß großflächiger wird ( obwohl da der Kopf nicht so passt)
Nochmal editiert ( habe mich grade an ein Bild erinnert ;-)...guck mal,das wurde später auch eine phänotypische Snow mit relativ guter Weißdeckung:
P1090934.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
im becken sind snow, spotedhead, und rote tieger
 
Dann bleibe ich bei Tibee ( dazu passt die Kopfzeichnung besser:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch mal welche
Sind das pintos?
20151203_102209.jpg 20151203_102248.jpg 20151203_102337.jpg
 
Zurück
Oben