Get your Shrimp here

Wartet auf Garnelen....mein 12L!

BettaGeflster

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Okt 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.112


Hallo!!!

Habe gestern mein 12L Becken umgestaltet....erst lebten dort Shuffels....nun ein junger Betta-Mann und demnächst sollen hier ein paar Garnelen einziehen....da ja im anderen Schnecki-und Garnelenbecken Rückenstrichis schwimmen....mußte ich mir halt was einfallen lassen....

Das Becken steht im Badezimmer...auf´m Warmwasserrohr und hat meist 23-25°C ohne Heizung...aber mit Blubberfilter.... :D

Hoffe Euch gefällt es....

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]





edit: Mist, Foto vergessen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...werde wohl langsam alt?!?



Lieben Gruß
Tatyana
 
Zurück
Oben