Get your Shrimp here

Wann und wo sind die nächsten Messen?

al46

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2006
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.803
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo und wann die nächsten Messen sind?
Konnte leider nicht nach Friedrichshafen!
Viele dankende Grüsse
 
Hallo,

die nächsten Messen - da wird es noch was dauern.

Die nächste größere ist die Zierfisch & Aquarium im Oktober in Duisburg - ok, die größte.
Ansonsten fallen mir nur die Börsen der Aquarienvereine ein. Da solltest du in deiner Nähe die Vereine zu fragen. Es wird aber auch noch bestimmt ein Wirbellosentreffen geben, wobei da aber noch nichts genaues feststeht.
Im April gibt es noch das Jahrestreffen der AGW ( http://www.wirbellose.de )
 
al46 wrote: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo und wann die nächsten Messen sind?
Konnte leider nicht nach Friedrichshafen!
Viele dankende Grüsse

Hallo,
ich schaue immer hier rein:
KLICK

Ist recht aktuell und enthält viele regionale Angebote.

@Admin: Sollte ich mit diesem Link gegen die Forenregeln verstoßen, so bitte ich schon jetzt um Verzeihung.

Liebe Grüße

Detlef
 
derlustige wrote:
KLICK

Ist recht aktuell und enthält viele regionale Angebote.

@Admin: Sollte ich mit diesem Link gegen die Forenregeln verstoßen, so bitte ich schon jetzt um Verzeihung.

Liebe Grüße

Detlef

Hallo Detlef,

es ist die Seite unseres Partners. Also kein Problem.
 
Zurück
Oben