Get your Shrimp here

Wann sind die Zwerge 1-1,5cm ? und ab wann abgeben ?

Nina

USO-Erfinderin
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
1.701
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
14.356
Hallöchen
Mich würde mal interessieren wie lange so ein Garnelenkind (Algen, Red Cherry und CR) brauch bis es 1-1,5cm Größe erreicht hat und in welchem Alter, bzw mit welcher Größe man sie abgeben kann, bzw ihr es macht ?
 
Hallo Nina,

ich geb meine erst ab wenn sie geschlechtsreif sind. Das ist je nach Art nach 3-4 Monaten der Fall. Die Tiere sind dann mind. 1,5cm groß.
 
Hi Siggi
Und wieso erst dann ? - ich hab mir mal sagen lassen für jüngere wäre auch der Transport einfacher
 
Hallo Nina,

frag dich mal selbst ob ein Erwachsener oder ein Kleinkind empfindlicher ist.
Dazu kommt das man bei zu jungen Tieren meist das Geschlecht noch nicht erkennt.
 
Hi
Na sorry, ich weiß es doch nicht (würd doch sonst nicht fragen) ...
Sag doch nicht gleich dumme Lotte :(
 
leute leute jetzt haut euch doch net ;)

ich hab auch mal gehört das kleine unempfindlicher sind

mfg Daniel
 
Zurück
Oben