Get your Shrimp here

Wann ist mal wieder wo was wo ich Tiere und Pflanzen bekomm?

Aensche83

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2006
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.821
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen ob in der Nähe Stuttgart mal wieder ne Börse ist wo man Tiere und Pflanzen kaufen kann?


Gruß Anna
 
hi
zwar nicht so nah aber in Bad Friedrichshall (liegt hinter Heilbronn) ist ich glaub diesen Sonntag eine Zierfisch und Pflanzen boerse ich geh da auch hin.Da gibt es manchmal recht schöne Tiere die mann auch nicht immer im Zoogeschäft findet.Aber sonst wüsst ich nix aber es sollte meines wissens in 3-4 monaten was weider in Ludiwigsburg geben.Wo kommst du denn her???
mfg edi
 
Hallo Anna,

schau mal unter www.vda-online.de. Da findest Du Börsentermine. Am 01.04. wäre in Großbottwar, am 02.04. in Leinfelden und am 09.04. in Esslingen.

Tschau,
Oli
 
Zurück
Oben