Get your Shrimp here

Wahnsinn oder wahnsinnig schön.

Hi!

Wow, unglaublich schöne Aufnahmen. Sie belegen aber auch ganz gut, dass sich Haie nicht sofort auf alles lebende stürzen, dass nicht bei 3 "aufm Baum" ist. Schwimmen doch jede Menge potenzieller Fressopfer mit.

Schöner Film, danke fürs Teilen!
 
Ich glaube ich habe jetzt 3:50 Minuten nicht geatmet!

Was für ein wundervolles Video...
 
Hammer, aber irgendwie kommt mir das schon sehr spanisch vor... ich mein der hat da ne ganze Menge Futter bei, und die Haie sind nach 1 kleinem Fisch schon wunderbar friedlich und schwimmen weiter, obwohl sie wissen müssen wo des Futter ist....?

Gruß
Maria
 
Die Aufnahmen finde ich auch sehr schön...

Ich finde aber, dass das Füttern der Haie nicht sein müsste... ist doch nur eine Frage der Zeit bis dort was schief geht... und dann sind auch wieder die Haie schuld.

Was in manchen Menschen vor sich geht, kann ich mir manchmal nicht erklären... man setzt sich doch auch nicht mit nem Stück Fleisch am Gürtel in den Löwenkäfig.
 
Die Aufnahmen finde ich auch sehr schön...

Ich finde aber, dass das Füttern der Haie nicht sein müsste... ist doch nur eine Frage der Zeit bis dort was schief geht... und dann sind auch wieder die Haie schuld.

Was in manchen Menschen vor sich geht, kann ich mir manchmal nicht erklären... man setzt sich doch auch nicht mit nem Stück Fleisch am Gürtel in den Löwenkäfig.

Ich denke das sind Profitaucher die sehr genau wissen was sie tuen und riskieren.
Das sieht man nicht zuletzt auch an der Ausruestung.

Das Video ist aber wunderschoen und auch die Musik ist sehr gut geawehlt! Hai "Hypnose" habe ich noch nicht haeufig gesehen - bisher immer auch das gleiche.. und doch ist es jedesmal faszinierend.

Danke fuers teilen!
 
Der Film ist eine Erlebnis

Danke
Wolfgang
 
Hallo,
einfach nur schön anzusehen. Vielen Dank fürs einstellen hier :)
 
hallo,
wunderbare aufnahmen! muss ich doch glatt nochmal gucken :)

gruss melanie
 
Ich denke das sind Profitaucher die sehr genau wissen was sie tuen und riskieren.

Habe auch nichts anderes behauptet... kann ja aber sein das die Haie jetzt Menschen mit Futter verbinden und vielleicht in Zukunft mal auf einen Nicht-Profi treffen und dann?
 
Dann muss man ihnen nur die Nase kraulen und sie werden ganz friedlich :D

Nein, Spaß beiseite...Ich denke wenn man die Haie auf die Art und Weise füttert gehts vielleicht noch...Obwohl ich das auch nicht machen würde.
Nur diese blutigen Fütterungsshows für dumme Touristen finde ich schrecklich!

Auf jeden Fall sehr beeindruckend, das Video!
 
Schönes Video die Viecher tun mir trotzdem leid, hoffentlich überleben sie uns.

So sind die Taucher dann nach Hause gefahren
1004-hai-angriff.jpg
Einfach Wahnsinnig schnell:hehe:

@Jörn
Ich denke das sind Profitaucher die sehr genau wissen was sie tuen und riskieren.
Das sieht man nicht zuletzt auch an der Ausruestung.
Naja
 
Hallo Zusammen

Tolles Video. Beeindruckend! Danke fürs "teilen".

Aber: Effektheischerisch und leichtsinnig! Typisch Mensch! Wir machen selbst aus einem Tauchgang mit/bei Haien ein Show. V.a. ist das Füttern aus der "Menschenhand" genau der Grund, warum bspw. in Sharm el Sheik kürzlich etliche Haie Menschen attakiert und sogar getötet haben. Dort wurden Haie auch vom Menschen gefüttert und in der Nähe dann sogar noch Schaffleischlieferungen entsorgt. Das REsultat war, dass die hungrigen Haie an die Stellen zogen, wo sie es gewohnt waren aus "Menschenhand" zu fressen und Schwimmern und Schnorchlern die Gliedmassen abknabberten, so wie sie es "gewohnt" waren.
Da ist man dann wieder schnell soweit und hat das Fressmonster Hai am Pranger. Der Hai ansich ist ein für unsere Meere unersetzliches Raubtier und als solches sollte der Mensch ihn auch achten und schützen. So `ne Futtershow hat dieses majestätische Tier nicht nötig und kann, wie es uns auch die jüngsten Ereignisse zeigten, "in die Hose gehen".

in diesem Sinne
Gruß
flo
 
Zurück
Oben