Get your Shrimp here

würmer

flusskrebs

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2006
Beiträge
500
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.877
Hilfe ich habe gerade in mein 12er becken geschaut, indem sich ein kleiner kamberkrebs befindet(befand) , der miit eier großen lücke wie vor einer häutung halbtot im becken lag.
Als ich ihn rausgeholt habe entdeckte ich noch lebenszeichn (zucken der beine) und bewegungen auf dem panzer wie wasser , dass sich bewet.
im becken habe ich massenweise würmer , die ca 3mm alng und so dünn wie ein haar mit vielen zacken an der seite.
Und komische winzige 1 oder 1/2 mm große stäbe , die auf derr wasseroberfläche rumschwimmen.
Was ist das?????????????????????????????????? :p
 
Kannst Du evtl. ein Bild davon machen? Oder mal googeln und schaun, welches/was den Tieren ähnelt?
Denke sonst wird die Zuordnung eher schwierig.
 
ich habe uber die überhaupt nicht's gefunden für fotos sind sie denke ich zu klein
 
Zurück
Oben