Get your Shrimp here

Würmer auf TDS?

Selyra

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jun 2011
Beiträge
503
Bewertungen
122
Punkte
10
Garneleneier
11.215
Hi,
Ich bräuchte mal eure Einschätzung, sind das Würmer?
Ich hoffe ihr könnt etwas erkennnen, ich finde nämlich das der Deckel der TDS seltsam aussieht
 

Anhänge

  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 74
Hi, ich kann auf dem Foto keine Würmer erkennen.
Eventuell ein Neues Foto hochladen und es Makieren wo du Würmer vermuten tust.So könnte man es besser bestimmen.

Gruß, Chief
 
Hi

Ich möchte dich ja nicht schocken aber die Schnecke Scheind über die Regenbogenbrücke geschneckt zu sein . In ein Aquarium ihn den harmlose wenigborster leben oder auch andere nebenpfauner ist das dann Ass der beseitigt wird von Ihnen . Also kann es gut sein das du Würmer gesehen hast .

LG Steffy
 
Huhu,

ja es war tatsächlich so das die Schnecke verstorben war.
Hatte Sie separiert und noch etwas gewartet.
Es hat ein bisschen gedauert bis sie durch den Deckel gemüfft hat :switz:
Inzwischen glaube ich auch das der Kot sich etwas weißlicher gefärbt hatte und ich deshalb "Würmer" gesehen habe.
Denn, außer Scheibenwürmchen, hab ich bisher nichts mehr entdeckt.
 
Zurück
Oben