Get your Shrimp here

Wünsche für Verbesserungen am Forum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.343
Hallo zusammen,

nach Empfehlung von Blue Shrimp eröffne ich hier einen neuen Beitrag zu oben genanntem Thema.

Ich persönlich fände zwei weitere Bereiche sinnvoll : Links und Technik

Dies ist natürlich nur meine Meinung und darum bitte ich hier um Stellungnahme von anderen Usern und vieleicht weitere Anregungen.

Gruss
Christian
 
Hallo Christian,
schön, dass du den Anfang gemacht hast!

Ein Linkverzeichnis soll im Portal entstehen. Wie das genau laufen soll, müssen wir noch beratschlagen ;)

Was verstehst du unter "Technik"? Ein Bereich für Technik im Garnelenbecken (Filter, Heizer, etc.)? Oder einen Bereich, wo man sich auch über Technik im weiteren Sinne (wie baue ich mir selber... o.Ä.) unterhalten kann?
 
Ich stelle mir eine Rubrik Technik vor, unter der über die Technik bei Aquarien diskutiert und beraten werden kann. Bauanleitungen für diverse Aquarienhilfsmittel würden da dann auch hinpassen, glaube ich.

Christian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben