Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsch dir was

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von Rene Weinelt, 3 Juni 2014.

?

Ich hätte gerne...

  1. ...das der Marktplatz endlich verschwindet!

    1,8%
  2. ... der Marktplatz so bleibt wie er ist!

    34,1%
  3. ...mehr Unterforen!

    5,5%
  4. ... weniger Unterforen!

    7,9%
  5. ...bewertungs möglichkeiten im Marktplatz!

    39,0%
  6. ...das ich meine Tierchen in kostenlosen Auktionen los werde!

    21,3%
  7. ...das ich mein Aquarium im Showcase vorstellen und bewerten lassen!

    14,0%
  8. ... die Galerie viel mehr genutzt wird!

    14,6%
  9. ... was ganz anderes, dazu schreibe ich etwas

    2,4%
  10. ich hab kein Dunst wollte aber auch mal klicken ;-)

    28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. werwesen
    Offline

    werwesen GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    1.624
    werwesen 10 Juni 2014
    Also das tradingsystem ist ja schonmal gesichert :thumbsup:
  2. Rave
    Offline

    Rave GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 Juli 2012
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    5.618
    Garneleneier:
    56.490
    Rave 10 Juni 2014
    Also ich weiss nicht ob man sich einen Gefallen damit tut sollte man das Bewertungssystem auf Unterstützer limitiert. So richtig bringt das doch nur was wenn man dabei alle einbezieht.

    Vielleicht denkt man doch eher mal in die Richtung das man z.B. für den Marktplatz gewisse Restriktionen aufweicht. Sprich Supporter dürfen mehr als 2 Angebote mit mehr als je 2 Artikeln einstellen.
    Supporter können ein Angebot als erledigt melden und dann wird dieses vom Mod umgehend entfernt und die Möglichkeit gegeben umgehend ein neues Angebot erstellen zu können.
    Also mehr in die Richtung Komfortfunktionen gedacht.

    Ansonsten wäre es mal noch interessant was das "Tradingsystem" ausser der Bewertungsgeschichte denn eigentlich noch ist/sein soll.
    kullermurmel gefällt das.
  3. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 10 Juni 2014
    jup kommt ... cheffin muss das aber erst einrichten - soll ja alles auch rechtlich sicher sein und nicht auf dem Privat konto versickern ;)
    jep und wird gleich gekauft ;)

    @Rave
    Naja wir haben ja jetzt schon da bewertungssystem offen für alle entschieden oder ?

    das ein Mod umgehend einen Beitrag entfernt wird schwierig ... weil die meisten haben ja auch noch einen normalen job und sind nicht 24h online
    über 3-4 Anzeigen gleichzeitig können wir sprechen - ich habe kein Problem damit

    Das Tradingsystem ist nur ein bewertungs addon - ein umfangreiches Marktplatz Adddon ist was anderes und kost auch wieder moppen ..... das die Programmierer auch nicht für umsonst arbeite ist schon frech :D

    mfg Rene


    PS:
    http://xenforo.com/community/resources/xencentral-trading-system.448/
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    Rave gefällt das.
  4. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 10 Juni 2014
    Mal alle Spender Accounts geupradet

    Addon wird gekauft ... sobald ich es habe baue ich es ein - und übersetze es nach und nach

    mfg Rene

    PS: ich bin wirklich echt baff ... hätte ich nie erwartet das die Community so hinter etwas steht
  5. ralfseins
    Offline

    ralfseins GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    302
    ralfseins 11 Juni 2014
    Mit der Spende find ich ne gute Idee. Man gibt soviel Geld für Hobbys und unnützen Kram aus, da kann man hier auch mal ruhig ne Kleinigkeit abgeben, schliesslich bekommt man ja auch was dafür: Wissen welches man selber nicht hat und immer ne helfende Antwort wenn Fragen sind und noch einiges anderes. Und schliesslich will das Forum ja auch finanziert sein, was sich nach dem Motto "auf breiten Schultern ist die Last leichter" ja auch besser machen lässt. Also von mir ein :thumbup::thumbsup:
    kullermurmel gefällt das.
  6. ralfseins
    Offline

    ralfseins GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    302
    ralfseins 11 Juni 2014
    cut

    und ich hab da mal was zurecht gefriemelt
    http://www.garnelenforum.de/board/goals/sammeln-für-das-trading-system.1/ Ich hoffe das funktioniert :D

    cut
    mfg Rene[/QUOTE]


    Noch ne Frage/Anregung, könnte man den link nicht auf der Startseite anpinnen so das er leichter zu finden ist? Ich fänd es interessant zu beobachten wie sich das entwickelt. Und man könnte dann ja immer das nächste bzw. gerade zu finanzierende Projekt einfügen damit die User sehen können wofür sie Spenden können aktuell....
    Mfg
    Ralf
    Fuechsin, Rainbowshrimp und nemo98 gefällt das.
  7. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    8.380
    Garneleneier:
    63.357
    Wolke 11 Juni 2014
    Ich möchte mal den Usern, die bisher gespendet haben, mein höchstes Lob aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Aufruf so schnell auf so große Resonanz trifft. Auf euch kann man bauen, und das finde ich richtig gut. :thumbup:
    cubi und LarsP gefällt das.
  8. ScorpAeon
    Offline

    ScorpAeon WM2014 Tipp Meister GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    565
    Garneleneier:
    211.387
    ScorpAeon 11 Juni 2014
    Es gibt so wunderbare Erklärungs-Poster (oder so) wo die Grades der einzelnen Tiere gekennzeichnet sind, also eine Übersicht. Auch die verschiedenen Arten sollten aufgelistet werden mit ihren benötigten Wasserwerten und kurzer Erklärung.
    Hierfür einen Bereich zu erstellen der solche Übersichtlichen Wallpaper/Poster sowie Beschreibungen gibt oder eventuell ein Unterforum wo zu jeder Garnelenart ein Forumthread für kurze Fragen vorhanden ist wäre klasse.

    Aber vielleicht ist das zu umständlich? Ich würde es mir wünschen :)
  9. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    8.380
    Garneleneier:
    63.357
    Wolke 11 Juni 2014
    Hi Dennis,

    die bereits vorhandenen Übersichten unterliegen dem Urheberrecht. In unserer Wiki haben wir bereits eine Grafik zu Tigerbienen, für die ich das Einverständnis der Autorin vorliegen habe. Entweder also man findet einen Poster-Ersteller, der sein Einverständnis zur Verwendung gibt, oder ein talentierter User erstellt ein neues. Die Wiki ist für alle User nutzbar, jeder kann Beiträge erstellen, also auch die gewünschten Steckbriefe. Die Möglichkeit an sich ist schon lange vorhanden. :)
    ScorpAeon gefällt das.
  10. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 11 Juni 2014
    Na ich lass das Ziel auf jeden fall mal offen. Damit man es weiterhin sehen kann. Witziger weise zickt das ein wenig wenn ich versuche es ins Portal zu bauen.

    Aber es ist ja auch nicht so das wir rund um die Uhr Geld brauchen um das Forum zu betreiben ;)

    mfg Rene
    ralfseins gefällt das.
  11. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    7.804
    Zustimmungen:
    10.186
    Garneleneier:
    102.873
    Kim0208 11 Juni 2014
    Wieso kann ich nihct spenden?

    Wenn ich auf Spenden drücke passiert nichts.
    Was mache ich da nicht richtig?
    Oder kann was am Rechner nicht passen?

    Lieben Gruß
    Kim
  12. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 11 Juni 2014
    Eigentlich alles richtig .. es klappt dann noch eine Möglichkeit auf anonym zu bleiben und man wird auf die Paypal Seite geleitet.

    könnte mir vorstellen das bei dir javascript aus ist aber dann dürfte ja auch einiges anderes im forum nicht funktionieren *schulterzuck*

    mfg Rene
  13. Heydt-Box
    Offline

    Heydt-Box GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2010
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    95
    Garneleneier:
    2.093
    Heydt-Box 11 Juni 2014
    Hallo Rene,

    Ich habe ein Problem. Immer wenn ich die Seite des garnelenforum mit mein ipad öffne. (Safari)

    Kommt ein auffordern "Öffne im App" und "Installiere App" ich empfinde es als höchst störend. Wenn ich auf öffne im App klicke kommt eine Fehlermeldung das es nicht geht und beim installieren passiert auch nichts.

    Was kann ich da machen?


    Mfg. Jan
  14. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 11 Juni 2014
    Alle anderen dazu überreden das wir das blöde Tapatalk endlich abschalten können :)
    Ich spar mir lieber meine Meinung zu dieser Software :(

    mfg Rene

    Edit: Ich habe mal was ausprobiert ... beobachte mal ob das jetzt immernoch passiert
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  15. kasselkrebs
    Offline

    kasselkrebs Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    298
    Garneleneier:
    1.980
    kasselkrebs 12 Juni 2014
    Gibts ne Alternative die sich auf tablet und Handy nutzen lässt?
    Der ganze web 3.0 kram ist ja nicht sehr touch freundlich ...
    Ne im ernst alternativen sind willkommen.
  16. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 12 Juni 2014
    leider nicht, obwohl... Auf meinem Lumia mit Windows Phone 8.1 sieht das richtig gut aus ;-)
  17. Jan Dederer
    Offline

    Jan Dederer GF-Team Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    125
    Garneleneier:
    2.504
    Jan Dederer 12 Juni 2014
    Hallo,

    Ich persönlich finde Tapatalk gut, man kann gut unterwegs die neusten Threads/Beiträge sehen und lesen. Außerdem kann man, wenn man gerade eine wichtige Unterhaltung führt, vom Handy aus antworten.

    Gruß,
    Jan

    PS: Bei mir läuft Tapatalk super, ohne Mängel
  18. kasselkrebs
    Offline

    kasselkrebs Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    298
    Garneleneier:
    1.980
    kasselkrebs 12 Juni 2014
    Incl des mouseover Krams?
    Kenne niemanden wo ich das mal ausprobieren könnte.
    Marktanteil ist glaub ich 7,5% zzt von Windows phone.
  19. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.850
    Rene Weinelt 12 Juni 2014
    Fuck :D

    jetzt hat der weinelt seinen testaccount veraten :D
    cubi gefällt das.
  20. LarsP
    Offline

    LarsP LED-Erleuchteter Spezial Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    9 Januar 2014
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    3.573
    Garneleneier:
    72.848
    LarsP 12 Juni 2014
    Erwischt! :cheers2:

Diese Seite empfehlen