Get your Shrimp here

Vorstellung meiner K14 RedBee's

ElectroRocker

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2009
Beiträge
1.518
Bewertungen
48
Punkte
0
Garneleneier
9.280
Hi @ all,

nachdem die extreme Sommerhitze vorrüber ist und auch bei mir einen Teil negative Spuren hinterlassen hat, hab ich mir gestern Mittag in Köln eine K14 Smilehead gekauft.Heute Mittag sollen 2 weitere von den hübschen folgen! Ganz besonders schoen finde ich die super weiss gefärbten Beinchen.Für kurze Zeit finden diese in meinem RedBee Stamm Obdach bis das neue Becken eingefahren ist und dort dann einziehen werden!
Hier nun die ersten 3 Bilder, weitere folgen heute Mittag wenn die anderen 2 Einzug halten.
 

Anhänge

  • K14.[1].JPG
    K14.[1].JPG
    300,5 KB · Aufrufe: 146
  • K14[2].JPG
    K14[2].JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 129
  • K14[3].JPG
    K14[3].JPG
    325,7 KB · Aufrufe: 173
Hallo Electro Rocker,
muss ehrlich sagen finde deine k14 red bee´s richtig klasse;).Wie teuer waren die denn?
 
Hi,
danke euch allen!

Hallo Electro Rocker,
muss ehrlich sagen finde deine k14 red bee´s richtig klasse
blinx15x18.gif
.Wie teuer waren die denn?

danke...ob ich das so öffentlich sagen darf weiss ich nicht, aber ich kann euch sagen das ich Sie in Köln bei Mr.Krabs gekauft habe! Vielleicht meldet sich ja jemand von denen...sind ja schliesslich auch hier angemeldet.

Schöne Tiere
blinx15x18.gif


Ich dachte es währe nicht gut neue Tiere einfach so ins Aq zu tun. Also zu einem schon länger gepflegten Stamm?

Die Kleine ist ja gerade mal 0,8 - 1 cm groß. Aber ich finde es nicht schlimm andere Tiere in einen Stamm einzubringen! Meinen RedBee Stamm habe ich ja ebenfalls von denen! Und die erste Nacht hat die kleine auch ohne probleme überstanden, von daher kein problem!
 
Zurück
Oben