Get your Shrimp here

Vorstellung meiner Homepage

davidm84

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Sep 2009
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.788
Hallo,

ich wollte nun auch einmal meine Homepage vorstellen. Auf der Seite findet ihr Informationen aus mehreren Bereichen unter anderem auch der Aquaristik. Die Seite ist noch nicht allzu weit da mir meist die Zeit fehlt aber ich versuche nun immer mal wieder neue Informationen und Bilder einzustellen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Link

mfg David
 
hallo David,

ich finde deine Seite gut gelungen. Das Design gefällt mir und die Seite ist recht übersichtlich gestaltet.
Fotos hast du auch schon viele drin. Ich hoffe du findest die Zeit die Seite weiter zu füllen.
Ich versuche schon seit längerem ne eigene Page zu basteln. Hab mir dabei aber vielleicht zu viel vorgenommen (Typo3).


Was mich etwas irritiert hat ist die Galerie Übersicht links mittig.
Ist die dazu da, um direkt zu den einzelnen Themen zu springen?

Eine Frage noch am Rande: Womit hast du den Memberbereich realisiert?

Gruß,
Denise
 
Danke für das Lob,

die Galerie Übersicht hat keinen weiteren Zweck man kann halt immer sehen in welcher Galerie man sich gerade befindet. Mit Typo3 habe ich mich auch schon versucht aber ich denke das es ehr was für Unternehmen für private Seiten halte ich es für etwas zu "mächtig".

Meine Seite ist mit Joomla gemacht ich habe schon einige CMS ausprobiert aber bin immer wieder zu Joomla zurück da ich damit schnell gute Ergebnisse erzielen kann und es eigentlich immer eine zu meinen Wünschen passende Erweiterung gibt.

mfg David
 
Hey David,

ach so. Dann bin ich gespannt, wie andere diese Übersicht finden.
Es tröstet mich, dass du Typo3 auch eher kompliziert findest. Ja, von Joomla habe ich auch schon gehört (leider erst nachdem ich mir Typo3 installiert hatte).
Da du mit Joomla gute Erfahrungen gemacht hast, werde ich Typo rausschmeißen und mich an Joomla versuchen.
Sonst wird meine Website nie fertig. Danke für den Tipp :D

Gruß,
Denise
 
Zurück
Oben