Get your Shrimp here

Vorstellung meiner drei Becken

Pppie

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2006
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.403
So dann will ich auch mal meine Becken vorstellen:

112l

2 Marmorfadenfische (ziehen bald um in ein 260l)
1 Fadenfischmännchen (bekommt bald weibliche Gesellschaft)
10 schwarze Neons
1 roter Neon
2 kleine Antennis
5 Metallpanzis

Leider hatte ich im dem Becken Pünktchenkrankheit :@ und mein Besatz ist leider ganz schön geschrumpft. Werde wieder neue Neons hinzusetzten, aber erstmal gibt es eine Vitaminkur für die verblieben Fische und viel Ruhe :)

54l

13 Kupfersalmer
3 Albino Panzis
2 kleine Antennis (ziehen um wenn ich hier wieder Otocinclus bekomme)
2 Briliantsalmer (werden noch aufgestockt)

20l

CPO Paar
Red Cherry
White Pearl

Wird noch zugekrautet, dank Rene.

Gruß

Tanja
 
Hi Tanja,

deine Becken gefallen mir sehr sehr gut.
Dann hast du aber auch fast keinen Platz mehr bei dir im Haus oder? ;)
 
Meines Erachtens hätten wir da noch die ein oder andere Stelle wo noch ein Becken Platz finden würde.... aber ich habe Aquarienverbot bekommen von meinem Mann... :(

Das 20er ist schon hart erkämpft (ich hab mein Garnelenbecken und er seine Ruhe...)

Mein Traum ist ein Eckaquarium mit gewölbter Front *träum*

Leider können wir in unserer Wohnung keins stellen, das 112er ist das größtmögliche Becken. Wir haben nämlich noch Holzfußboden von 1950.

Wenn wir umziehen bekomme ich das Eck-Becken. :D

Ich schau schon immer fleißig in die Zeitung nach einer neuen Wohnung....

;)
 
Zurück
Oben