Get your Shrimp here

!!!!Vorstellung, mein Aquarium!!!!

Hi

schaut echt nice aus .


is des ne Echinodorus Cordifolius ???



gruß sven
 
Ja es ist eine cordifolius, habe sie in einen kleine Blumtopf mit Flusssand getan, dadurch wachsen sie nicht so schnell und so gross.........

gruss daniel
 
Hi

genau darauf wollt ich anspielen . :)

aber irgendwann wächst sie dir trotzdem nach oben


gruß sven
 
Hallo,

das schaut mit der Bepflanzung super aus.

Gruß Petra
 
Danke,

ein bissel pflanzen kommen noch rein, dann ist aber schluss....

Mfg
Daniel
 
Die erste Reihe mit den kleinen Pflänzchen sieht super aus. Klasse Aquarium!!!
 
Hallo, ein sehr schönes Becken! Wie ich sehe bist Du auch ein Dennerle Fetischist ;)
Der neue co? Dauertest von denen ist echt gut, oder? Ich bin sehr zufrieden damit! Kleiner Tip, kannst Du den nicht ein wenig nach hinten setzen, so das man den von vorne nicht mehr so sieht?
 
huhu

schöne bepflanzung darf ich mal fragen seitwann du das so bepflanzt hast wie du d+ngst, hast du phs oder anderen schnecken drin? und was haste aufen tisch gelegt dafür die pflanzen? habe mein becken vor 5jahren mit pflanzen komplett neu ausgestattet... für satte 120euro! und ich hab nur ein 112l becken!!

LG Micky
 
Hallo Julia,

bei knapper Kasse kann man sowas auch selber bauen. Siehe http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?p=32441&highlight=#32441 Ist dann eher Frog statt Orion Basisstation.
Sehe grad Dein Alter. Hast Du noch Schwarz/weiß gekannt ? ;)

LG
Michael
 
Hi Jule,

Orion war die erste SF-Serie in Deutschland und ich fand als technikbegeisterter Junge das ganze sehr interessant. Was mich bei Orion und auch heute noch bei vielen SF?s stört, sind die physikalischen Fauxpas. Lustig waren allerdings bei Orion die zweckentfremdeten Alltagsgegenstände, so z.B. ein Bügeleisen als Steuergriff.
Und da sind wir dann auch schon nicht mehr OT. Bei meinen Aquarien bastele ich auch gern mit dem was so im Haushalt vorkommt (PH-Dauermesser aus Sprühflaschenkappe und Parkscheibensaugnapf, CO2-Flipper aus Mon Cheri Schachtel, Mini-Filter aus Haushaltsschwamm und Krautsalatdose, HFM mit Kabelschachtbefestigung, ...)

LG
Michael
 
Zurück
Oben