Get your Shrimp here

Vorschlag zur halterliste

mysteria

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2005
Beiträge
287
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.074
Hi!

ich befürchte, wenn das forum wächst, wird die halterliste zunehmend unübersichtlicher; könnte man nicht jeweils ein thema starten, mit dem namen des tieres / pflanze und jeder der sie hält trägt sich ein? so hätten wir 20-30 themen und man kann direkt dass suchen, was man braucht;

was haltet ihr davon??

lg,

steffi
 
die idee klingt gut. vielleicht auch als unterforum, dann könnten die user entscheiden ob sie nach tieren oder nach haltern gucken wollen
 
Hallo @all,

macht mal langsam. Es ist längst was in Vorbereitung. Bis dahin tragt euch bitte in der jetzigen Form ein. Das wird später automatisch übernommen.
 
Eine Frage haett ich noch zur Halterliste.

Wenn ich gar keine Garnelen weitergeben will, weil ich eben Red Fire und Rueckenstrich zusammen in einem Becken halte, ist es relativ sinnlos mich dort einzutragen, oder ?
 
Hallo Claudia,

du kannst sie wenn du willst dort als Red Fire-Rückenstrich-Mischlinge eintragen. Etwas anderes währe nicht in Ordnung.
 
Hi,

wollte jetzt nicht unbedingt wegen der kleinen Frage ein neues Thema aufmachen.
Und zwar sehe ich das ein paar auch ihre Fische aufzählen.
Sollen wir nur Wirbellose aufzählen, oder auch unsere Fische und Pflanzen? (die man auch abgeben könnte)
Habe da irgendwie den Faden verloren.

LG Tanja
 
Hi!


also ich dache nur garnelen / krebse / schnecken und pflanzen;

fische dürften hier ja eher weniger interesant sein;

lg,

steffi
 
Hallo,

ihr könnt alles aufzählen was bei euch im Wasser schwimmt.
 
Hi!

*grins*
...

- planarien
- hydra

....


*nicht ernst gemeint*

lg,

steffi
 
Hi!
Was ich dazu noch schön fände wäre so etwas wie ein Gästebuch oder eine Bewertungsliste für jeden, hier ist ja keine Tauschbörse oder so aber dann kann man vorher mal einen Blick reinwerfen. Je größer das Forum wird dessdo ehe könnte es ein schwarzes Schaf hier rein schaffen (ich will damit jetzt nichts sagen!).

Nixie
 
Hallo Nixie,

danke für die Anregung. Wir werden es am nächsten Wochenende wenn auch unser Admin George wieder da ist besprechen.
 
Zurück
Oben