Get your Shrimp here

Vorschlag zu danteblättern

mysteria

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2005
Beiträge
287
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.142
Hi!

sorry, ich wusste nicht wo ich das hinposten soll, aber ich hoffe das passt so!

ich hätte ne anregung zu den datenblättern:
- könntet ihr nen link auf die kruezungstabelle setzten? wäre ja doch interesannt und unterscheidet euch von wir...ose.de

- könnt ihr mehr über die nachzucht bringen?

ist mir nur so aufgefallen,

lg,

steffi
 
Hallo Steffi,

Danke für deine Hinweise. Über neue Ideen und Anregungen für Verbesserungen freuen wir uns immer.

Einen festen Link zur Kreuzungstabelle zu setzen ist für unsere Admins wahrscheinlich kein Problem. Aber das muss George oder Thomas sagen ob es geht.

Zum Thema Nachzucht:
Welche weiteren Infos stellst du dir denn vor?
Ein Datenblatt sollte möglichst kompakt aber aussagekräftig sein. Da wir aber auch Textversionen zu den Arten machen, könnten dort auch weitere Infos eingebunden werden.
 
Hi!

dachte an, "bei temp über X°C wird vermehrung eingestellt" oder "ist besonders anfällig für..." sowas in der art, also ne kleine eigenart zu jeder art;

find aber die datenblätter schon gut, so wie sie sind!

lg,

steffi
 
Hallo,

dass mit den Temperaturen kann man so pauschal nicht sagen. Bei dem einem gibt es ab Temp X keinen Nachwuchs mehr, bei anderen schon. Das ganze scheint von mehreren Faktoren abzuhängen.

Aber ich habe verstanden was du meinst. Wir werden mal schauen was wir da in der Richtung noch ändern.
Falls du konkrete Vorschläge hast, kannst du sie auch gerne posten oder per PN uns mitteilen. Die Mitarbeit unserer Mitglieder ist für uns dabei immer eine große Hilfe.
 
Zurück
Oben