Get your Shrimp here

Von wem sind die Eier?

derdennis_bam

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2013
Beiträge
127
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
6.178
Wunderschönen Sonntag euch allen, na wie gehts!

Da Sonntag bei mir nicht der Tag des Herrn sonder der Tag des Wasserwechsel ist, habe ich mich heute wie jeden Sonntag davor auch meinem Aquarium gewidmet und Wasser gewechselt.
Dabei sind mir folgende Eier aufgefallen.

1.jpg

Hat jemand eine Ahnung wem die gehören? In dem Becken sind Red Fire Sakura, CPOs (kommen morgen weg), Blasenschnecken und Turmdeckelschnecken. Garnelen und Red Fire tragen ihre Eier (reimt sich!) ja normalerweise unterm Bauch, Schnecken klatschen die doch an die Scheibe. Also wer war der Übeltäter? Was mach ich mit den Eiern? Und falls die wirklich den Garnelen gehören, warum hängen die oben im HMF-Moos?
 
Ich würde sagen es sind abgeworfene Garneleneier.
LG Andrea
 
Zurück
Oben