Get your Shrimp here

Vom Tablet ständig neu anmelden...

Wendefix

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
87
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
4.102
Huhu zusammen,ich sitze Abends schonmal häufiger auf der Couch mit dem iPad in der Hand und genieße das Forum. Sehr lästig ist aber, dass ich bei nahezu jedem Seitenwechsel mich neu anmelden muss. Unabhängig, ob ich mit dem "Rückknopf" navigiere oder über die Menüauswahl...Bei der Anmeldung setze ich immer den Haken bei "angemeldet bleiben", sowie Cookies sind erlaubt.Ich nutze den Browser Safari.Stelle ich mich nur blöd an oder muss ich etwas beachten?Danke für Hilfe, CarstenPS: Ergänzen kann ich noch, dass nach dem Abschicken von Posts die Formatierung im Eimer ist, Absätze sind weg...
 
Test mit Ipad, Android 4.0 und WinRT, WindowsPhone7,8 funktioniert.

Ich vermute den Fehler bei deinem iPad

mfg Rene
 
Moin,
dito, auf meinem Ipad2 läuft alles topp.
 
Bei meinem ipad auch alles tippi toppi!
 
Bei mir geht auch alles auf iPad 3 ohne Probleme.
 
Gibt es fürs iPad keine Foren App? Hatte solche Probleme noch nie mit Windows Phone 8 (weder via App noch Browser).

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
 
Ich benutze Tapatalk auf dem iPad.

Aber der Safari funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Schau mal, ob du im Safari Cookies erlaubt hast.

Gruß
Markus
 
Sorry für meine späte Rückmeldung und danke den Antwortenden.Es lag tatsächlich an den Keksen.Habe mal an den Einstellungen rumgespielt, jetzt funktioniert alles.Schöne Ostertage! PS: Absätze werden trotzdem noch verschluckt...
 
Hallo,

ich habe das auch, aber es stört mich nicht. Mein Ipad schmeist mich immer raus, wenn es mal im Standby war oder Safari längere Zeit nicht aufgerufen wurde.

Da aber standardmässig die Cookies abgeschaltet sind, wundert es mich auch nicht wirklich ;)
 
Zurück
Oben