Get your Shrimp here

Vietnam-Krabbe

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.655
Beifänge sind in der Aquaristik oft das sprichwörtliche "Salz in der Suppe". Hier mal eine mir noch unbekannte Krabbe, die wohl in den bergigen Küstengewässern Zentralvietnams vorkommt.

vnkrabbe01.jpg

So teilt sie sich auch den Lebensraum mit den Princess Bees und zerteilt diese vermutlich, wenn sie die Zwerggarnelen erwischt.

Gruß
Friedrich
 
Hallo,

Scheint ein Weibchen zu sein...

Alle Achtung was du alles siehst-
ich sehe eine Bauchklappe die bei eine mAdulttier auf Weibchen hindeutet -
nicht mehr und nicht weniger -
solange aber nicht mal die Art klar ist, kann man zum Thema adult oder nicht nichts sagen -
also auch nicht zum Geschlecht -
@cambarus
wie hälst du dir Krabbe zur Zeit?
hat sie einen kleinen Landteil, so dass sie an Land könnte wenn das für sie Ok ist?
und willst du sie behalten?
hätte hier grad ein 54l Becken leer stehen ;)
 
Zurück
Oben