Get your Shrimp here

Viele Fragen zu Red fire !!

Steffi-99

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Dez 2011
Beiträge
269
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
9.306
hallo ,
ich habe ein paar fragen bezüglich der red fire garnelen
unswar:1.gibt es red fire sakura?
2.wenn es red fire sakura gibt,was ist dann der unterschied zwischen red fire sakura und red fire?
3.gibt es zuchtformen von red fire?
4.wenn es zuchtformen von red fire gibt,welche?

ich freue mich über viele antworten!!

mfg
steffi
 
1. Ja es gibt Red Fire Sakura
2. Diese sind eine Zuchtform der Red Fire bei der das Rot komplett Deckend gefärbt ist
3. jupp
4. u.a. Sakura, Rili Shrimps,.....

Die Red Fire ist ja selbst nur eine Zuchtform ;-)
 
1. Sakura sind gut gefärbte Red Fire (flächig Rot). Du findest sie unter der Bezeichnung Sakura im Handel.
2. Red Fire besitzen eher schlechtes Rot, bzw. nur punktmäßig verteilt. Bei den Sakuras ist es flächig.
3. Es gibt jede Menge unterschiedliche Farben. Orange, Rot oder etwa Schwarz. Es gibt auch noch nicht so verbreitete Farben wie Grün oder Blau. Ob die Farbfest sind vermag ich nicht zu sagen.
4. Siehe 3.
 
1.gibt es red fire sakura?

hmhm ...

2.wenn es red fire sakura gibt,was ist dann der unterschied zwischen red fire sakura und red fire?

aeh .. wart mal kurz .. der name? nein da muss mehr sein.

3.gibt es zuchtformen von red fire?

mir liegt es auf der zunge ...

4.wenn es zuchtformen von red fire gibt,welche?

*schnick* *schnick* *schnick* ich ich ... *armreck* *schnick*

Klick mich hart
 
hallo sarah,
achso,von was sind denn red fire eine zuchtform??
 
könnt ihr mir mal alle zuchtformen von dieser rückenstrichgarnele sagen??
 
redfire .... sakura

ich habe mische meine fire mit sakuras damit sich das rot nicht verliert... schlechte redfire sind in meinem gesellschaftsbecken zuhause...
 
redfire .... sakura

ich habe mische meine fire mit sakuras damit sich das rot nicht verliert... schlechte redfire sind in meinem gesellschaftsbecken zuhause...

Warum sollte man Red Fire mit Sakuras mischen? Da nehm ich doch lieber gleich Sakuras und sortier die weniger gut gefärbten Tiere aus. Eine geringe Aufwertung von vielen Red Fire bleibt in meinen Augen immernoch eine Abwertung von den Sakuras. Ist aber nur meine Meinung. Jedem so, wie er es für richtig hält ;)
 
Ja ist es ;)
 
achso
ist "sakura" auch eine ausgeprägtere farbform für andere zuchtformen?(z.b.yellow-,blue-,orange-,......fire)
oder nur für red fire?
 
Ist genau das selbe wie bei Red Fire Sakura.
Google doch mal nach Yellow Sakura, Orange Sakura, .....
Ich schätze mal alle Neocaridina Farbformen können auf Sakura gezüchtet sein.
 
danke ihr lieben ihr seid wirklich seeehhhrr hilfreich!!!

mfg steffi:)
 
wie viele garnelen von der art neocaridina heteropoda kann ich denn für ein 60l becken nehmen?
 
Zurück
Oben