Get your Shrimp here

Video Europäische Schwebegarnele

cRay

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2005
Beiträge
77
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.126
Falls jemand interesse hat ich habe mal ein Video meiner Hemimysis anomala (Europäische Schwebegarnele) online gestellt. >>hier<<
Es ist leider etwas unscharf. Man sieht dort auch ein trächtiges Weibchen und teilweise die langen fühler.

Da diese Garnelen ständig schwimmen und das relativ schnell ist es kaum möglich scharfe Videos hinzubekommen geschweige den Fotos.

Zur Garnele: Sie werden nur ca. 10-12 mm groß (klein) und schwimmen immer im schwarm. Sie benötigen kein beheiztes Becken. Die Temperaturen können auch mal auf 5°C abfallen. Füttern tue ich pulverisierte Futtertabletten und Fischfutter. Sie "jagen" ihr Futter regelrecht und stürzen im Sturzflug drauf zu. Die Jungen sind fertig entwickelt und schlüpfen nach ca. 14 Tagen.
 
würde ja gerne downloaden aber mehr als 40mb ist doch echt ein bissal happig (mit volumenflatrate) hast du keine möglichkeit es ein bisschen zu komprimieren

vielen dank im voraus

mfg Daniel
 
super vielen dank

sind ja echt wunderschön was für ww und wie groß muss becken sein hab hier noch 12er rumstehen

und vermehren die sich im aqua

mfg Daniel
 
Hallo Daniel,

die vermehren sich problemlos im Aquarium. Meine habe ich jetzt ca. 2 Wochen und die ersten Jungtiere habe ich schon entdeckt. Was gar nicht so einfach ist, da sie ca. 1-2mm groß sind.
Dein 12 Liter AQ ist ausreichend für einen Start mit 20 Tieren.
Sie mögen gerne hartes Wasser.
 
Zurück
Oben