Get your Shrimp here

Verstärkung Forenteam

Hi zusammen,

dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die neuen Funktionsträger und viel Spaß im neuen Job.

Achja, natürlich sind hier alle lieb ... :D
 
Huhu!
auch von meiner Seite, VIEL Spaß und wenige Komplikationen!
Leitet das Forum mit bestem Gewissen und s wird scho glabbe wie ma hier so sche sagt
fühle mich ja schon fast wie ein "Ostbeauftragter". :rolleyes:
Hehe, da bekommt das Wort "Nahost" ne ganz andre Bedeutung
 
Hallo,

Eine tolle Verstärkung! Herzlichen Glückwunsch euch allen und :cheers2: auf eine gute Zeit miteinander!
 
Na denn,...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" an alle neuen Mod´s ! :party:

Obwohl, wenn ich hier so bissl durch die Freed´s stöbere, weis ich echt nicht, ob das nicht eher (manchmal) ein Fluch ist, Mod zu sein...:rolleyes:




P.S. wenn jemand mal Zeit hat, sollte vllt auch mal im "Portal" bei "Über uns" der Eintrag "Das GF- Team" aktualisiert werden...:klug:
 
Obwohl, wenn ich hier so bissl durch die Freed´s stöbere, weis ich echt nicht, ob das nicht eher (manchmal) ein Fluch ist, Mod zu sein...:rolleyes:

ach.. findste? ist doch noch ganz human hier. da bin ich aber in ganz andren foren unterwegs. Hier ist der Umgang doch ziemlich gesittet.

Meinen Glückwunsch den beiden Moderatoren fürs Forum, habt genau die richtigen gefragt :)
 
Hallo,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Mod-Verstärkung! Viel "Spaß" bei eurer Arbeit.

Hi,

dass ist ja wohl unfair! Davon wurde vorher nichts gesagt! :D :rofl:

Ach, dann hat man dir wohl auch nicht gesagt, dass man beim nächsten Kölner Stammtsich einen ausgeben muss? :D

Blödes Spiel *g*

:-)

LG
Kerstin
 
Moin Moin,

auch von mir viel Glück bei eurem neuen Job.
 
Zurück
Oben