Get your Shrimp here

Verstärkung Forenteam

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.137
Hallo zusammen,

nachdem unser aller Forum immer größer wird haben wir uns entschlossen das Team zu verstärken.

Daher bin ich froh euch heute drei neue Moderatoren und einen neuen Chatmoderator vorstellen zu dürfen.
Der neue Chatmoderator BlueFin (Swen) wird zusammen mit Snowy ( die auch bald wieder online sein wird) unseren Chat betreuen, wie der Name schon sagt ;)

Unsere neuen Moderatoren sind Bonsai (Micha), No Entry ( Mario, Nick bisher Benutzername) und Tizian (Thomas).

Willkommen im Team ihr vier und auf gute Zusammenarbeit.
 
Hi

Na dann....

Nochmal: Willkommen Mädels viel Spass in dem undankbarem Job und Ärgert den Admin nicht so dolle :D

mfg Rene
 
Hi,

auch von mir viel Glück bei eurem Job:D mal sehen wie lange ihr durchhaltet;)

gruß

andre
 
Hi

Na dann....

Nochmal: Willkommen Mädels viel Spass in dem undankbarem Job und Ärgert den Admin nicht so dolle :D

mfg Rene

Da hat Rene recht, ab sofort gibts nix mehr zu lachen. :D
Willkommen auch noch mal von mir hier. ;)
 
Hi Männer,

auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Herzlich Willkommen im Team und ein Dankeschön, daß ihr diese nicht einfache aber auch schöne Aufgabe übernommen habt. Wir kennen uns teilweise schon persönlich und ich bin froh, daß ihr uns verstärkt.

auch von mir viel Glück bei eurem Job:D mal sehen wie lange ihr durchhaltet;)

Es sind doch keine Weicheier sondern gestandene Männer ;)
 
Hallo :).

Viel Spaß bei uns im Team ;).
Und ärgert lieber die User als den Admin :D.

LG Ben
 
Hi

danke

Aber einer kann hier nicht zählen:p:p

mfg swen
 
Wieso???? :D
 
Hi Christian


Du kannst doch wohl bis 4 zählen oder?:p
:D:D:D


:cheers2:
 
Hi,

und wieder ist die Frauenquote gesunken ;)
Ich heiße Euch natürlich auch nochmal willkommen!

Auf gute Zusammenarbeit!
Ulli
 
Hallo ihr 4 (ich kann zählen),

auch von mir einen guten Start. Wünsche euch viel Spaß! Freue mich, dass ihr mit an Bord seid.

@ alle User: Ich hoffe ihr nehmt die "Neuen" auch gut auf ;)
 
Hi

ich denke Chritian muss ne Runde geben.


MFg swen
 
Hallo alle
ich freu mich auch sehr darüber das ich euch jetzt ein bißchen unterstützen darf und werde mich anstrengen den Job erwartungsgemäß zu erfüllen,sagt man das so? naja egal ihr wisst was ich meine ;)

und Ärgert den Admin nicht so dolle :D

das kann ich dir nicht versprechen :rolleyes: aber ich werde es versuchen ;)

auch hier an diese Stelle von mir nochmal ein herzliches dankeschön für euer Vertrauen an alle
ich werde mir mühe geben aber am besten finde ich das ich hier jetzt rote und gelbe Karten verteilen kann :p
bis dann
Mario
 
hallo

Das gleiche gilt natürlich auch von meiner Seite.

Danke für das Vertrauen.


MFg
 
viel Spass in dem undankbarem Job
Da hat Rene recht, ab sofort gibts nix mehr zu lachen
Hi,

dass ist ja wohl unfair! Davon wurde vorher nichts gesagt! :D :rofl:


Und ärgert lieber die User als den Admin

Wird sofort erledigt! Wer möchte zuerst? :cool:

Okay, ich danke dem Team für das Vertrauen und hoffe Sie nicht zu enttäuschen. Auf gute Zusammenarbeit!
Die Runde vom Christian ist beim nächsten Stammtisch fällig! :cheers2:
 
Hi ihr 4,

na dann mal herzlich willkommen, zählt mal vorab eure grauen Haare, jetzt werden es bestimmt schnell mehr. :p
 
naja, kann mir nicht vorstellen, dass hier viel arbeit anfällt... wir sind doch alle lieb!^^
 
Hallo an alle,

ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß an der neuen Aufgabe.
Auf ein weiterhin fröhliches und freundliches Miteinander! :cheers2:
 
Hallo,

und auch erstmal Danke fürs Vertrauen.

Nach den ersten Blicken hinter die Kulissen würde ich sagen - das wird schon werden. Scheint ja da erst recht ein dufter Haufen zu sein. :cheers2:

Und gelbe oder rote Karten hoffe ich möglichst nicht zu brauchen. Aber wir haben uns hier im Forum doch auch fast alle meistens lieb.

@ Uli
Apropos Frauenquote - ich halte dafür künftig im Team einsam das Fähnlein des Ostens hoch, fühle mich ja schon fast wie ein "Ostbeauftragter". :rolleyes:
 
Zurück
Oben