Get your Shrimp here

Verstärkung für das Team

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.101
Moin

Dann heiße ich Tobias auch mal willkommen im Team.
Ich denke mal das er die neue Aufgabe schon meistern wird.
 
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!

Und viel Erfolg und Spaß dabei ;)
 
Willkommen Tobias :clap:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im Kreise der Mods und hoffe, dass die User alle brav und nett zu Dir sind!!!
 
Hallo Tobias,

auch ich wünsche dir viel Glück, Spaß und wenig Stress bei deiner neuen Aufgabe.
Toll, das du dieses auf dich nimmst.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hallo Tobias,

herzlich Willkommen im Team.
Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :D
 
Hallo
Na dann sag ich mal:
"Herzlich Willkommen Tobias!"

Ich wünsch Dir ein gutes Händchen und immer gute Nerven.

PS:
Auch wenn Du nun Mod bist, werde ich mich trotzdem nicht zurück halten in meinen Äußerungen und weiter mit Dir intensiv Diskutieren...:cool:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 123.jpg
    Bild 123.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 420
Viel Spaß bei der neuen Aufgabe Herr Giesert.
Da hat das Team einen weiteren sachkundigen Mod bekommen.

Grüße
Bernhard
 
Morgen Leute, bin grad aufm Sprung deshalb nur ganz kurz - Danke für das herzliche Willkommen! Ich freue mich auf die neue Aufgabe, einen wie immer interessanten Austausch und natürlich auch auf ein paar Diskussionen ;)
Später mehr.
 
Hi

Dann mal Willkommen

Jetzt stehst du auch in der Teamliste und hast entsprechenden Rang (soviel arbeit am Montag morgen) :D

mfg Rene
 
Hallo Tobias

Dann mal willkommen im Team

MFg
 
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen"
 
Hi Tobias,

schön das du das Team verstärkst, Diskussionen bekommst du hier bestimmt zu Genüge geliefert. ;)

LG
 
hallo Tobias, viel spaß und freude bei deiner neuen aufgabe, wenig ärger und starke nerven wünsche ich dir!

du schaffst das.
 
Hey Tobias.
Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg und Spass beim neuen Job. :)
Bis dann.
 
Hi Tobi,

willkommen im Team:D viel Spaß bei deinem neuen Posten;)

gruß

andre
 
So, jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher. Danke nochmal für das herzliche Wilkommen, freut mich total. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und natürlich auf viele interessante, erleuchtende und auch anstrengende Aufgaben, Diskussionen und Gespräche. Muss mich natürlich auch erstmal "einarbeiten" aber das wird schon:) Ich versuche einfach meinen Teil beizútragen, mein "Wissen" mit euch zu teilen und natürlich immer zu erweitern.

(soviel arbeit am Montag morgen) :D

mfg Rene

Das tut mir leid Rene, dabei bin ich doch extra spät aufgestanden :D

Diskussionen bekommst du hier bestimmt zu Genüge geliefert. ;)

LG

Na das hoffe ich doch;)
 
Zurück
Oben