Get your Shrimp here

Verpilzte Eier

Shenar

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jun 2010
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.184
Hallo ich habe seit ca. 4 Wochen Taiwanmischlinge und habe jetzt ein Problem. Sie haben sich super eingelebt und die Weibchen tragen Eier. Nun der Schock: seit ca. 3 Tagen werden es immer weniger und es sieht aus als ob sie verpilzt sind, habe schon Erlenzapfen rein getan. Was kann ich noch tun? Fotos würde ich gerne beifügen nur auf den Fotos die ich gemacht habe sieht man nur einen Fleck der eine Garnele darstellen soll, habe leider keine geeignete Kamera.
 
Hi Sandra,
die Garnelen verpilzen? Sollten die Eier gemint sein liegt es daran das die Mädels zu jung sind und sich nicht genug um ihre Eier kümmern. Da hilft dann nur abwarten auf das nächste mal.
 
Hi,
nein die Eier sind verpilzt. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte das halt noch nie beobachtet.
Danke für die schnellen Antworten. Und SMB-Blatt und ein paar Erlenzapfen sind schon drin.
 
Zurück
Oben