Get your Shrimp here

Vermehrung Clarkii ab wieviel Grad

martu

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2005
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.302
Hallo,

würde gern meine Clarkiis in eine Art Mötelwanne umsetzen und auf meine Terrase stellen.

-> keine Angst das ist ein abgetrennter Hof und die nächsten Gewässer sind weit weg, Zur Sicherheit werde ich auch noch ein dünnes Netz drüber spannen.

So zu meinen Fragen, ab wann kann ich die Krebse raus setzen und
ab wieviel Grad vermehren sie sich?
 
5 - 30 Grad C. An europäische Winter adaptiert.
Darum soll man sie ja nicht ausbücksen lassen, würden sie im Winter sterben, wäre es ja ein selbstlösendes "Problem".
Kannst sie also das ganze Jahr drausen halten..nur darf deine Wanne nicht zufrieren.
Vermehren tun die sich dann auch nach Lust und Laune.
100 Liter für 2 Tiere (bei guten Versteckmöglichkeiten) ist natürlich die wichtigere Vorraussetzung.
 
Zurück
Oben