Get your Shrimp here

Verhältnis

<B>

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.546
Guten Abend,
ich habe gestern entdeckt, dass der erste wurf garnelen-babies in meinem aquarium rumgeistert, habe bis zu 17 stück gezählt!

Allerdings sind noch 5 weitere weibchen trächtig und deswegen habe ich angst, dass mein 60L becken zu klein wird, wenn die übernächsten jungtieren kommen. Deshalb stellt sich mir die frage, wie viele tiere kann man eigentlich in einem auquarium halten? Ich habe schon von 1000 garnelen in einem aquarium gehört....

Schreibt mir doch mal bitte ein paar einfälle, zahlen und erfahrungen oder einen thread, den ich cniht gefunden habe... wo diese frage behandelt wird.

Euer B
 
Also in einem 60l Becken können bei richtiger Pflege locker 500
Garnelen leben.Ich glaube,dass du dir vorerst keine Sorgen machen musst. ;)


Gruß,
Mathias
 
erfahrungsgemäß erlebt nur ein bruchteil der jungtiere die geschlechtsreife.....und bis es eng wird im becken gehen noch etliche monate/jahre ins land......
 
Zurück
Oben