Get your Shrimp here

Verendet

Watzmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2007
Beiträge
73
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.490
Gestern Nachmittag fragt mich mein Junior wo der 2. Marmorkrebs ist.
Ich schau selbst und das Tier ist tasächlich weg.:eek:
Muß über den Luftheber hoch sein und dummerweise muß kleine Gitter,welches ich "Sicherheit" über die in der Abdeckung vorhandene Aussparung gemacht habe,irgendwie runtergefallen sein.
Das ganze Esszimmer abgesucht und nichts gefunden.
Heute hat ihn meine Frau gefunden.
In der Küche!
Ist der durch das Esszimmer über das Wohnzimmer in die Küche marschiert,wo er dann verendet ist.:eek:
Sie hat ihn wohl gleich in Wasser gelegt,weil sie die Hoffnung hatte,daß er vielleicht noch lebt aber da tat sich nichts mehr.
Shit!!
 
oh mann.. das tut mir wirklich total leid für das tier. und natürlich auch für euch. ich hoffe dein sohn trägts mit fassung?
 
Hallo

Oh das tut mir leid für Euch.Meine ehemaligen MK hatten sich auch mal den Duft der Freiheit um die Nase wehen lassen ich glaube das ist gar nicht so selten.
Leider kann man ja jetzt nichts mehr ändern.
 
Hy

das ist natürlich shit :mad:

so ein ähnliches erlebniss hatte ich auch mal :
ich werde mitten in der nacht wach von odins(mein hund) junken , denk was is denn da los , da bin ich aufgestanden gehe in die küche wo es her kam und sah die zwei miteinander kämpfen .
sah lustig aus david (clarkii) gegen goliath(odin) kann man sagen und was soll man sagen david hat gewonnen :eek:
habe mir dann den krebs genommen und ihn wieder ins becken gesetzt und es dann ausbruchssicher gemacht .
hat ihm anscheinend nichts ausgemacht aber nen ausbruchsversuch hat er nicht mehr gestartet :D
 
Zurück
Oben