Get your Shrimp here

Verabschiedung als Teammitglied

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die netten Worte, alle PN´s und E-Mails bedanken. Es ist wirklich schön ein solches Feedback für seine getane Arbeit zu erhalten.

Also nochmal an alle: Vielen Dank!
 
Hi Ihr 5

Ich finde es auch sehr schade das Ihr geht, ich möchte euch herzlichst Danke sagen.
Auch ich ziehe meinen Hut vor euerer Entscheidung, die euch sicherlich nicht leicht gefallen
ist.

Ich kenne die Gründe wieso, weshalb, warum und ich würde genau so wie Ihr handeln, auch
wenn der Weg jetzt frei ist für bestimmte Personen.
Mehr möchte ich da auch nicht sagen, da ich hier noch gerne weiterschreiben möchte.

Gruß
Mura
 
Ich kenne die Gründe wieso, weshalb, warum und ich würde genau so wie Ihr handeln, auch
wenn der Weg jetzt frei ist für bestimmte Personen.

Gruß
Mura

Hallo Mura, ( unbekannter Weise );)
mit solchen Äußerungen bringst Du aus meiner Sicht viel Unruhe und evt neuen Streit / Ärger ins Forum.
Ist das evt. von Dir beabsichtigt. Mir kommt es so vor, als ob Du noch einmal Öl in Feuer schütten möchtest.:confused::confused:
Wäre doch toll, wenn alle den ehemaligen Mods DANKE sagen und sonst einfach die Klappe halten.
Was intern passiert, interessiert mich nicht die Bohne.
Ich möchte etwas über Garnelen, Aquaristik................. lesen und nicht so einen Scheiß

Gruß aus solingen
 
HI Stefan

Nein das wollte ich damit nicht, werde es einfach editieren falls möglich.
Ich bin erst heute wieder gekommen deswegen konnte ich jetzt erst was dazu
schreiben.

Gruß
Mura
 
Wäre doch toll, wenn alle den ehemaligen Mods DANKE sagen und sonst einfach die Klappe halten.

Oha, Redeverbot, klingt aber sehr nach Diktatur :eek:
Und das darüber nachdenken ist dann wohl auch Tabu? :(

Also sorry, aber wenn fünf Leute zeitgleich den Hut nehmen, dann fragen sich halt etliche User warum das so ist, auch ohne die Andeutung durch Mura das da was nicht so ganz rund lief intern. DAS kann sich ein Blinder mit Krückstock doch wohl selber denken, wie man an den Postings sieht :rolleyes:

Das es dir völlig Wurst ist, ist doch dein Problem ;)

Gruß Jenny
 
Das kommt ganz drauf an. Irgendwas schwerwiegendes soll sich ja wohl ändern hier ;)

Ich vermisse gerade die Editfunktion, oder habe ich gerade Tomaten auf den Augen??? :(

Super, na dann bleiben meine Tippfehler der Nachwelt zukünftig eben für immer erhalten :rolleyes:

Find ich doof.

Gruß Jenny
 
Das kommt ganz drauf an. Irgendwas schwerwiegendes soll sich ja wohl ändern hier ;)

So siehts aus und das wird sicher nichtnur intern passieren.

Naja früher oder später werden wir es ja erfahren.
 
Hallo,

Das kommt ganz drauf an. Irgendwas schwerwiegendes soll sich ja wohl ändern hier

Das ist mir neu - darf man fragen wie Du darauf kommst?
Woher hast Du denn die Infos?

Denn einfach sowas behaupten, finde ich auch nicht so gut!

Gruß

Frank
 
Moin zusammen

ich bin zwar eher selten hier und auch ein Wenigschreiber, möchte mich aber trotzdem bei den 5 ehemaligen Teammitgliedern für ihre Arbeit danken. Gerade Stephen rlp ist mir ja von hier und auch anderen Foren gut bekannt.

Ich hoffe, ihr bleibt als User hier

Bezüglich der Gerüchteküche, die hier irgendwie brodelt:

Leute - DAS geht uns nichts an - das ist teamintern und fertig. Auch wenn hier einige sehr neugierig sind, sollte man es dabei belassen und nicht weiter rumspekulieren. Ich kenne solche Spekulationen aus meinem eigenen Forum und sie tun einem Forum absolut nicht gut
 
nene, so meinte ich das garnicht. den eindruck wollte ich nicht vermitteln.

das erbag sich mir einfach aus dem kontext von aussagen wie

"Der Weg, den dieses Forum in Zukunft nehmen wird, ist nicht mehr der Meine"

Habe ich dann wohl falsch aufgefasst.

sorry
 
Leute - DAS geht uns nichts an - das ist teamintern und fertig. Auch wenn hier einige sehr neugierig sind, sollte man es dabei belassen und nicht weiter rumspekulieren. Ich kenne solche Spekulationen aus meinem eigenen Forum und sie tun einem Forum absolut nicht gut

Besser hätte ich es net sagen können.
Danke!

LG Ben
 
Leute - DAS geht uns nichts an - das ist teamintern und fertig.

Das stimmt schon, interner Zwist ist nicht unser Bier. Ich finde es geht uns aber dann etwas an, wenn es sich auf uns User auswirkt, wie nun eben der Wegfall der Edit-Funktion ohne jede Info - es sei denn mir ist das was durch die Lappen gegangen. Sicher kommt da noch mehr?

Gruß Jenny
 
Moin Jenny

um ehrlich zu sein: Ich wüsste nicht, wofür man die Editier-Funktion braucht und von daher ist mir auch nicht aufgefallen, dass sie weg ist.

Wenn ich einen längeren Text schreibe, schaue ich ihn mir in der Vorschau an und fertig ist. Es gibt viele Foren, in denen diese Funktion fehlt.

Auch denke ich, man sollte nicht spekulieren - frag doch einfach mal ein Team-Mitglied: Sicherlich wirst du eine Antwort bekommen ;)
 
Zurück
Oben