Get your Shrimp here

Verabschiedung als Teammitglied

Hallo zusammen,
es tut mir Leid, dass ihr nun auch von mir Lesen müßt, dass ich nach 2 Jahren zurücktrete.
Ich kann mich als kleiner Nachzügler nur meinen Vorrednern anschliessen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier im Forum vertreten sein und stehe jedem mit Rad und Tat zur Seite..auch gern weiterhin in persönlichen Gesprächen per PN.
 
Hallo Ihr Drei,

dann wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft...manchmal ist es einfach Zeit für was Neues...
Danke für die tolle Zeit und Eure Hilfe hier im Forum!! :hurray:

Liebe Grüße Katja
 
...dann gilts für Hallo Ihr Vier... :o
 
Guten Morgen!

Ein wenig seltsam ist es schon, wenn 4 Stammkräfte auf einmal ihren Hut nehmen.
Euch vieren auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe doch, dass sich das Forum zumindest nicht ins negative verändert.
 
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///F:/DOKUME%7E1/v0lka/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Hallo Christian, Stephan, Matthias und Thorsten,<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
ich möchte mich dann auch noch mal ganz offiziell bei euch bedanken.
Ihr habe gute Arbeit geleistet und euch hat das Hobby viel zu verdanken!
Gerade eure ( und das betrifft euch alle!) endlose Geduld mit Anfänger ist lobenswert und wichtig für das Hobby und die Tiere.
Von der wissenschaftlichen Arbeit mal ganz abgesehen....


ALLEN Beteiligten wünsche ich alles Gute!
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
[FONT=&quot]AUF DAS HOBBY ![/FONT]
 
Hallo;

Hut ab Ihr 4, eine mutige weil konsequente Entscheidung.
Euch weiterhin viel Spass mit dem gemeinsamen H o b b y.


ein sich tief verbeugender Uwe Neumann
 
Hallo,

@Thorsten,@Christian, @Stephan und @Matthias,ich wünsche Euch allen vier,alles Gute für den zukünftigen Weg,auch auf diesem Weg ein Danke für Euren Einsatz hier im Forum.

MfG Sanne
 
Hallo das ist aber jetzt ein Schock.
Eine geballte Ladung Kompetenz verlässt den Posten...
Hoffe ihr bleibt als User aktiv.

Gruß
Bernhard
 
Hallo,

ich war zwar nicht wirklich lange hier Mod., aber ich habe mich ja, wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, bereits vor einigen Tagen von dieser Funktion verabschiedet. Zu dem Zeitpunkt war nur ich es und ich dachte Ihr rauft Euch wieder zusammen. Deshalb bin ich still zurückgetreten um nicht noch mehr Wirbel zu machen. Da es aber nun hier diesen Fred gibt, hänge ich mich doch ran, und verabschiede mich sozusagen nachträglich noch.

Es tut mir wirklich leid, daß es nun so weit gekommen ist, daß nun auch soviele alte Hasen sich zu diesem Schritt entschlossen haben.

Ich hoffe aber auch wir bleiben doch als normale User hier.
 
Hi ihr fünf,

vielen Dank für eure Arbeit. Ich würde mich sehr freuen auch weiterhin von euch zu lesen.
 
Guten Morgen,

schade, hier verliert das Team einige kompetente Leute, gerade in Stephan und Christian.

Ich wünsche euch allen für euren weiteren "Wirbellosen-Weg" alles Gute!

Der Weg, den dieses Forum in Zukunft nehmen wird, ist nicht mehr der Meine.
Neugierig bin ich auf den neuen Weg, den das Forum scheinbar in Kürze einschlagen wird.

LG
Kerstin
 
Huch,

noch jemand...@Micha,natürlich auch alles Gute für Dich........

MfG Sanne
 
Hallo,

@Kerstin: das Ganze ist wie von Stephan ausgeführt ein schleichender Prozess gewesen. Es hat sich nach und nach immer mehr von dem entfernt, was mir und den anderen immer wichtig war.
Was jetzt schlussendlich dazu geführt hat, dass wir das Team verlassen haben, ist allerdings hier nicht wichtig.
Es sind jetzt und waren Gregor's Entscheidungen wie es hier weitergeht - vielleicht bewirkt unser Ausstieg auch etwas Positives. Es wird definitiv wieder ruhiger werden im Team und alleine das ist für das Forum positiv.
Manchmal trennen sich Wege und das muss man akzeptieren. Deswegen muss es nicht in irgendwelchen Schlammschlachten enden. Daher werde ich mich sicher nicht zu den internen Dingen hier äußern.
Ich wünsche dem Forum jedenfalls weiterhin viel Erfolg und werde u.a. auch weiter hier zu finden sein.
 
Guten Morgen,

auch mir bleibt nicht mehr als DANKE! zu sagen.

Neugierig bin ich auf den neuen Weg, den das Forum scheinbar in Kürze einschlagen wird.

Da möchte ich mich anschließen,allerdings ,wenn ich mich zurück erinner...
Es ist bereits anders,ich bekomme es allerdings nicht in Worte.
Irgendwie ist das familiäre Etwas nicht mehr so stark,wie es mal war.
Ich weiß,doof ausgedrückt,aber ich denke,ihr wisst,was ich damit meine.
 
Ich wünsche allen, die jetzt aussteigen, alles Gute auf ihren weiteren Wegen und Danke für eure Arbeit, die ihr hier geleistet habt. Ihr werdet hoffentlich als User weiterhin eure Beiträge hier schreiben.


Eine Anmerkung zu den dann doch auftauchenden Fragen zum "Weg des Forums": früher oder später wird doch jeder mitbekommen, ob sich etwas für die User ändert. Wem das dann nicht mehr gefällt, dem bleibt doch offen, seine eigene Entscheidung zu treffen.

Was sich im Team abspielt und letztendlich zu diesen Konsequenzen geführt hat, hat für uns User doch wenig Bedeutung. Alles Gerede darüber würde nur zur Inobjektivität gegenüber dem Forum und dessen Nutzen für die User führen.

@Ex-Teammitglieder
Hut ab vor eurer Diskretion. Ich finde das toll....
 
Hallo zusammen,

ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschließen und mich für Eure kompetenten Hilfestellungen bedanken.
Ihr wart immer sehr angenehme Mods und habt nicht direkt die Keule geschwungen, sondern merken lassen, dass Ihr wirklich Ahnung von der Materie habt.
Wenn ich sehe, wie stark das Forum allein im letzten Jahr gewachsen ist, dann kann ich nachvollziehen, dass von dem "Gründungsforum" nicht mehr viel übrig ist.
Es ist schade, mit Euch gleich eine solche Menge an Stammfachkräften zu verlieren, aber wer weiß wofür es gut ist.
Ich hoffe sehr auch in Zukunft noch viel Informatives von Euch zu lesen, wenn auch nicht in der Funktion als Mod, co-Cheffe oder Supermaus (auch wenn ich dass immer am witzigsten fand;))

Viel Glück für Euren weiteren Weg.

LG

Kerstin
 
hey, meine Supermaus ist ja weg :) Schade

Dieser Titel und wie ich dazu gekommen bin, ist eine Erinnerung die ich immer wieder gern hervorhole. Es gab auch viel Positives (eigentlich mehr) in der Zeit. Diese Dinge möchte ich mir bewahren. Es geht ja auch weiter sowohl für das Forum, als auch für uns "Ausgestiegene" - nur nicht mehr so eng zusammen wie bisher.
 
Guten Morgen,

Irgendwie ist das familiäre Etwas nicht mehr so stark,wie es mal war.

Hallo,
eine Familie mit 10000 Mitgliedern, das kann nicht familiär sein.
Nur mir hat dieses Forum früher viel besser gefallen. Mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll, weil einfach viel Müll und Scheiße gepostet wird.
Viele blöde Fragen werden gestellt, obwohl man die Suche nutzen könnte.
Expertenantworten werden von Neulingen ignoriert, Tipps werden als Schwachsinn bezeichnet usw.............
Ich habe es mir fast abgewöhnt hier zu antworten und Ratschläge zu geben, weil einige hier beratungsresistent sind............:(

Schade und traurig, das sich langjährige Mods verabschieden.
Alles Gute auf eurem Weg.
 
Zurück
Oben