Get your Shrimp here

Verabschiedung als Teammitglied

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.116
Hallo zusammen

nach fast vier Jahren im Garnelenforumteam ist heute der Tag gekommen, an dem ich das Team verlasse. Der Weg, den dieses Forum in Zukunft nehmen wird, ist nicht mehr der Meine.
Ich finde es schade, aber mir bleibt keine andere Wahl. Dieser Ausstieg hat nichts mit den neuen Moderatoren zu tun, denen ich bei ihrer Aufgabe alles Gute wünsche.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin hier und in anderen Foren posten.

Vor allem Garnele-Online wird von diesem Ausstieg profitieren, da ich mich mit Hilfe der Redaktionsmitgliedern jetzt wieder darauf konzentrieren kann. Über Anregungen und Unterstützung würden wir uns dort freuen.

Bis bald
Christian
 
hola,

schade drum .. aber als top poster bleibste ja wohl erhalten, ne? :)

Was mich intressiert.. welchen weg soll das Forum denn in Zukunft nehmen?
 
Hallo Christoph,

es wird kaum Änderungen in der Forenpolitik geben. Alles wird mehr oder weniger wie bis bisher ablaufen.

@Christian: Für deinen weiteren Weg und für deine Projekte wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Danke für die harten Jahre der Arbeit im Internen und natürlich auch in der Öffentlichkeit.
 
Hallo ihr da draußen!

Auch für mich ist mit dem heutigen Tag der Zeitpunkt gekommen meinen Rücktritt aus dem Garnelen-Forum Team zu verkünden. Mir hat es in den knapp 3 Jahren als Team´ler wirklich Spaß gemacht hier mit euch zu sein. Sicherlich werden sich viele von euch fragen was die Gründe für den Rücktritt sind. Ihr könnt euch aber sicherlich denken, dass ich diese hier nicht detailliert auflisten werden - denn schließlich sind diese Intern und würden hier ohnehin recht schnell editiert. Soviel sei gesagt: Leider verändern sich mehr und mehr die Grundgedanken die diesem Forum vor langer Zeit mit auf den Weg gegeben worden sind. Dieser schleichende Umbruch hat nunmehr meine Schmerzgrenze überschritten, so dass ich für meine Person hier die Reißleine ziehe.

Nur um hier auch nochmal in aller Deutlichkeit die Aussage von Christian zu untermauern: Mit den neuen Team´ler hat diese Entscheidung hier nichts zu tun.

Ich sage bewusst "Auf Wiedersehen" denn ihr werdet sicherlich nicht nur hier im Forum sondern auch an der ein oder anderen Stelle nochmal von mir lesen. Bis dahin.
Stephan
 
Hallo Stephan,

auch dir ein Dankeschön für die letzten Jahre des Einsatzes im GF und viel Glück weiterhin.
 
Hallo,
wenn zwei so altgediente Moderatoren gehen, macht man sich natürlich Gedanken über die Gründe - wenn doch alles ´so weiterlaufen soll wie siher?!?
@Stephan: Gerade Deine Moderation fand ich persönlich sehr gut, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir.
Imke
 
Hallo Foren-Gemeinde,

ich möchte mich nach nun fast 2 Jahren aus dem Team des Garnelenforums verabschieden.
Es war eine Zeit mit vielen Höhen und in letzter Zeit leider auch vielen Tiefen, die mich dazu bewogen haben diesen Schritt zu gehen.
Die Beteiligung hier im Forum machte mir immer viel Spass und wird es auch weiterhin.
Als User werde ich hier weiterhin agieren und für Fragen bin ich auch immernoch zu haben.
icon_e_wink.gif
 
Hey auch wenn ich noch nicht lange da bin.....danke trotzdem für eure Arbeit und die guten Tipps....(schade das ihr "geht"....)
 
Hallo Christian, hallo Stephan,

Verstehen kann ich es sehr gut, jedoch tut es mir sehr leid.
Dankeschön für Euren Einsatz.Ich hoffe man "LIEST" sich noch weiter

Herzliche Grüße

Rainer
<!-- / message --><!-- sig -->
 
:eek: :eek: :eek:

Na dann @Christian, @Stephan und @Matthias: schade, daß ihr aus euren "Ämtern" zurücktretet. Ihr werdet eure guten Gründe haben und es ist mir klar, daß diese hier nicht diskutiert werden.

Ich hoffe dennoch, auch weiterhin von euch zu lesen. Danke für eure Arbeit bis hierhin. :)
 
Sorry, Edit funktioniert nicht

Hallo Matthias,

das gilt selbstverständlich auch für Dich

viele Grüße

Rainer
 
Hallo Ihr drei,

ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem neuen Weg!
 
Hallo,

möchte danke sagen, und alles Gute auf Eurem weiterem Weg!

Gruß

Frank
 
Hallo Christian, Stephan und Matthias,

schade, daß ihr nicht mehr im Garnelenforum-Team seid.
Ich bedauere das sehr, denn ihr habt in der Vergangenheit viel für dieses Forum und die Garnelenszene ganz allgemein geleistet.
Ich hoffe deshalb sehr, auch in Zukunft hier oder in den anderen Foren von euch zu hören, bzw. zu lesen.

Viele Grüße

Peter
 
Habe als Garnelenneuling dieses Forum und die damit verbundenen Hilfestellungen, unter anderem von euch Dreien, schätzen gelernt.
Schade zu hören dass es hinter den Kulissen kriselt.
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.
Hoffe trotzdem auch noch in der kommenden Zeit ab und an nützliche Ratschläge von euch lesen zu können.
Alles Liebe, Seren
 
Schade - manchmal trennen sich die Wege - ich hoffe Ihr könnt die guten Zeiten in Erinnerung behalten.
Ich hab Euch als angenehme Mods erlebt - Danke dafür....
 
N´abend,
ausgerechnet Ihr Drei.
Echt schade, aber Ihr habt sicherlich Eure Gründe.
Komisch ist das ja schon wenn 3 alte Hasen auf einmal in Sack hauen.
Von meiner Seite auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Viele Grüße
Niel
 
Hallo ihr 3!

ich bin ja jetzt auch schon 2 Jahre hier dabei, und konnte schon so manche interessante Diskussion mit euch verfolgen. Ich hoffe dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Ich finde es schade, dass ihr aufhört aber naja,...

Auf jeden Fall Danke für die Arbeit die ihr hier geleistet habt! Das Forum kann stolz auf euch sein. ich wünsch euch noch alles Gute für die Zukunft.

Hoffentlich hört/schreibt man bald wieder!
Liebe Grüße
Flo
 
Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Wart echt ein klasse Team!!!!

Alles Gute auf euren weiteren Wegen!
 
Zurück
Oben