Get your Shrimp here

Veränderungen im Team

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.436
attachment.php


Hi zusammen,

die umgestürzten Bäume haben wir jetzt lange genug auf der Portalseite gesehen. Zur Abwechslung deshalb dieses Minifischchen, Microdevario kubotai aus Thailand.

Der Anlass für diesen thread ist aber ein anderer. Im Mod-Bereich hat es zwei Änderungen gegeben. Swen Vüllings, der vorübergehend wegen Zeitmangel aus dem Mod-Team ausgeschieden war, kann sich jetzt wieder mehr in das Forum einbringen. Wie abgesprochen, nimmt er deshalb ab sofort seinen Mod-Platz wieder ein, hoffentlich mit frischem Elan.
Ben Wagner, unser Pflanzen- und Gestaltungsspezialist, hat sich hingegen andere Prioritäten gesetzt, bleibt dabei aber der Aquaristik selbstverständlich erhalten. Auch an seinem jetztigen Ausscheiden aus dem Mod-Team kann sich in Zukunft wieder etwas ändern.

Ben, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei dir für deine vielen fachlichen und sachlichen Beiträge herzlich bedanken und wünsche dir eine glückliche Hand bei deinen zukünftigen Aufgaben. Auch als normales Mitglied des Garnelenforums bist du jederzeit gerne gesehen.

LG

Ute
 

Anhänge

  • Microdevario kubotai.jpg
    Microdevario kubotai.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 3.094
Hi Ben,

egal, was Du jetzt so vor hast, ich danke Dir für Deine Arbeit hier im Forum.
Für die neuen Ziele und Unternehmungen wünsche ich Dir alles Gute.
Schön, dass Du nun als Normalo-User das Forum beleben wirst!!!
 
Hallo Ute,

ich habe eine Frage und zwar wurden ja auch Änderungen im Forum (Aussehen/Funktionen) vorgenommen.
Ich sehe bei einigen Profilbildern und bei allen Smileys nur blaue Fragezeichen...
Weißt du da Irgendetwas das Hilft ??

Vielen Dank,

Sören
 
Zurück
Oben