Get your Shrimp here

VDA Bundeskongress 10.05.13-12.05.13

Patrick M

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2011
Beiträge
623
Bewertungen
121
Punkte
10
Garneleneier
6.117
Hallo,
ich war bis heute Mittag am VDA Bundeskongress der in Frankfurt stattgefunden hatte.

Am Samstag wurden verschiedene Workshops angeboten:

Chemie
Reptilien
Garnelenhaltung(Lucas Müller von GarnelenTV hatte den Workshop mitgedreht)
Fotografie

Ich fande die beiden Workshops Garnelenhaltung und Reptilien sehr schön.


Neben den Workshops gab es auch noch tolle Vorträge :
Der Vortrag von Frank Schäfer (Neuimporte) ,wie auch der Vortrag von Kathrin Glaw (Amphibien)
hat mir besonders gut gefallen.
Natürlich waren alle anderen Vorträge auch Spitze ;).

Hier mal ein paar Bilder(wenn auch nicht die besten ;))

Foto(93).JPG
Foto(66).JPG Foto(67).JPG Foto(68).JPG Foto(69).JPG Foto(70).JPG Foto(71).JPG Foto(72).JPG Foto(73).JPG Foto(74).JPG Foto(75).JPG Foto(76).JPG Foto(78).JPG Foto(79).JPG Foto(80).JPG Foto(81).JPG Foto(82).JPG Foto(83).JPG Foto(84).JPG Foto(85).JPG Foto(86).JPG Foto(87).JPG Foto(88).JPG Foto(89).JPG Foto(90).JPG
 
Weitergehts....


Foto(91).JPG Foto(92).JPG Foto(94).JPG Foto(95).JPG Foto(96).JPG Foto(97).JPG Foto(98).JPG Foto(99).JPG Foto(100).JPG

Dazu erwähnen sollte man,das der Bundeskongress nicht nur für Erwachsende sondern auch für die Jugendgruppen von Vereinen war.
Es gab auch Vorträge von Jugendlichen die ausgezeichnet wurden.

Außerdem ist das komplette Team und auch alle VDA Mitglieder alle sehr nett.
Es waren tolle 3 Tage.

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben