Get your Shrimp here

Vampirkrabbennachwuchs

hägar2005

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Apr 2006
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.783
Hey All

Habe heute in meinem Becken ein paar Vampirbabys entdeckt.... :o

Sind noch echt winzig so um die 3-4 mm

Nun is mir auch klar warum ich die Mama so lange nicht gesehen hatte...

gruß

Alex

Wollte noch ein Bild einstellen aber dank der Neuen Aufmachung geht das nicht mehr !!! Habe das extra auf 600 x 400 Pixel verkleinert aber nimmt er nicht ......dann halt nicht.....

Auserden habe ich diese Nachricht 5 mal geschrieben weil mich der Sch....
jedesmal mit seinem Tracker rausgeschmissen hatte....

echt super !!!
 
Hallo Alex,

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wollte noch ein Bild einstellen aber dank der Neuen Aufmachung geht das nicht mehr !!! Habe das extra auf 600 x 400 Pixel verkleinert aber nimmt er nicht ......dann halt nicht.....

Wer wird denn so schnell aufgeben? Bring es einfach auf 500er Breite.
 
Bild

Hey

Hab das Bild jetzt noch kleiner gemacht....

Wird aber schwierig was zu erkennen...

gruß

Alex
 
Hi Alex,
wenn man weiß wonach man gucken muss, kann man es erkennen :@ . Herzlichen Glückwunsch zum Babysegen und viel Glück/Erfolg bei der Aufzucht :) .
 
Hai Alex ;)

Glückwunsch! Und, naja, die derart kleinen Krabbler sind auch nicht einfach, auf's Bild zu bannen. Man erkennt es gerade so. ;)
 
Hey All

Hab heute mal so nen Winzling rausgeholt und geknipst....

seht selbst.

gruß

Alex
 
Wow, die hat ja toll stillgehalten, was?!
 
Schönes Tier ! Wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit den kleinen !
 
Zurück
Oben