Get your Shrimp here

Vampirkrabben

Hi Beasti,

ja der preis lag pro Tier bei 17 Euro, war nur froh das er mir 2 männer und 4 weiber anbieten konnte, allerdings ist es jetzt sehr kalt geworden und hab in Sachen was deren Versand angeht doch bedenken!! Der Händler versendet auch nur noch diese Woche, deswegen wollte ich schnell schalten!! Aber im großen und ganzen habt ihr recht, 17 Euro ist doch schon teuer für die kleinen Krabbler!! Warte noch ein wenig und dann wird zugeschlagen wenn sie vielleicht billiger werden :D

Das ersparte Geld wird dann in ne neue Art nelen oder so gesteckt b)

gruß

andre
 
Hallo zusammen,

also ich habe hier bei mir in der Umgebung einen Privatman gefunden der auch schon nachzuchten hat und er gibt sie für 8 Euro ab^^
Der durchmesser liegt dann bei ca 1 - 1,5 cm

Grüsse
Alex
 
Ja klingt gut, aber hätte sie ja gerne schon ne nummer grösser :D

so 2,5-3 cm b)

gruß

andre
 
hehehe,

wenn ich ihn, ein bis zwei wochen, früher kennengelernt hätte wären da auch noch adulte tiere bei gewesen

Gruss
 
BEASTIEPENDENT wrote:
schmulzi wrote: so 2,5-3 cm
Falls Vampirkrabben überhaupt so groß werden... was ich etwa bezweifle.

ups zu spät gesehen, also meine tiere gaben nen durchmesser von ca 3 - 3,5 cm von daher ... sollte ich erwähnen das ich mit Beinen gerechnet habe :@

Edit:
Mein Grösstes Tier hat dann einen durchmesser von etwas über einen cm
 
Bei dem Händler mit dem ich gesprochen haben sind die Tiere 3-4 cm, das ist ne schöne Grösse :D

Allerdings weiß ich nicht ob er nur den Körper meint oder das Tier komplett mit Beine!!

gruß

andre
 
Zurück
Oben