Get your Shrimp here

Vallisnerien ohne Dünger?

Skalar

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2006
Beiträge
496
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
8.660
Hallo!

Ich richte ja gerade mein 63er ein und frage mich, ob ich Vallisnerien einsetzen soll... da ich ja keinen Dünger verwenden werde...???
Mein Javamoos wächst sehr gut, bei dem ungedüngten Wasser...
 
Hallo Andreas,
in meinem 112l Gesellschaftsbecken verwende ich auch keinen Dünger und die Vallis wachsen wie verrückt.

Grüßles
Miriam
 
Hi,

hab in meinem 30Liter Becken auch Vallisnerien. In dem Becken dünge ich auch nicht. Sie halten sich sehr gut, wachsen aber nur sehr langsam. Liegt bei mir u.U. auch daran, dass sie nicht sehr viel Licht abbekommen.
 
In meinem 200er wachsen auch Vallis und das nicht zu knapp. Ohne Dünger, ohne Co? und Licht haben die dank Wasserlinsen auch nicht im Übermaß.
 
Zurück
Oben